• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman (2016)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Schwierigkeitsgrad ändern ist nicht, man fängt eigentlich mit dem Einstellungen an die einem leicht dadurch helfen und für Dich setze ich das "leicht" in Anführungszeichen *GRÖLL* :D

Wenn man aufmerksam Gespräche belauscht, bekommt man neue Gelegenheiten denen man folgen kann um seinen Ziel näher zu kommen.

Und wenn auf Dich geschossen wird, warst du zu blöd leise und unauffällig zu sein. Durch jedes Level kommt man ohne dass auch nur einer
auf einen schiesst. Und man muss nicht mal in die nähes des Ziels um es zu kilen, wenn man es drauf hat.

Zur EingangsFrage, es ist das neueste Hitman und keine Collection, das wird nur Häppchenweise veröffentlicht, und schliesst heute
mit der letzen Episode ab.

gruß

Janicki

Altenpfleger
Vielen Dank für diese Antwort.
Es hilft mir wirklich sehr zu wissen, dass wenn geschossen wird....dass man einen Fehler gemacht hat. Es liegt also an mir selber. Gut zu wissen. Dann brauche ich nicht weiter suchen und lege nun los.
Danke sagt der Jörg

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Musst halt extrem geduldig sein und deine Wege prüfen und das Verhalten der Figuren studieren. Beim Boot wo du bist kannst du die Identität des Anzugträgers übernehmen indem du ihn mit geworfenen Münzen in ein dunkles Eck lockst, dann hast du Zugang bis zum Ziel ohne Problem.
Man kommt rein und raus ohne das ein Krieg losbricht. 😉

Janicki

Altenpfleger
Update:
Ich verstehe das einfach nicht.
Mit dem Wissen im Hintergrund, dass man überhaupt nicht schießen muss..... stürze ich mich ins Getümmel.
Da es ja aein Training ist und obendrein ein Training ohne Erklärung "wie" man was benutzt... versuche ich mich mal am ersten Arbeiter. Ich schleiche mich ran... überwältige und Genickbruch. Klappt. In einer der nächsten Fehlversuche finde ich raus, dass ich ja "Waffen" schon besitze..... ich wähle die Klavierseite.
Die Klavierseite wird mir angezeigt rechts als weiss ausgefüllt.
Also wieder ran an den Arbeiter. Und ich versuche nun die Klavierseite zu benutzen..... "Kreuz-OBEN" aber nix passiert. Klavierseite ohne Aufrufmöglichkeit.
Bei vielen Anderen Versuchen auf dem Schiff habe ich es mal provoziert. Ich sollte verhaftet werden. Täusche eine Kapitulation vor..... und kämpfe.
Mir ist nicht klar "mit was" und überhaupt "wie"?????
Irgendwie verpasse ich dem Wachmann ein Faustschlag... will weiter schlagen..."aber womit und was muss ich drücken"?

Die Wachen verprügeln mich wie Sie wollen...ich finde keineMöglichkeit der lautlosen Gegenwehr.
Was muss ich drücken um mich mit der Faust zu verteidigen?
Wie rufe ich meine Klavierseite auf?
Ich hatte auch schon mal da stand ich im Büro..(unbemerkt) warete und ging von Hinten an die Zielperson ran. Wollte das mit der Klavierseite machen.... aber auch hier NULL Möglichkeit diese aufzurufen... bleibt nur der laute Genickbruch und das Entdeckt zu werden.

Was bitte mache ich falsch?
Und wie entziehe ich mich einer vorgetäuschten Verhaftung?
Ich verklemme es mir zu schreiben, dass eine Trainingsmission so völlig unbrauchbar ist, wenn man nicht mal die Zeit dazu bekommt etwas auszutesten.
Bitte gebt mir mal ein Hinweis.
Danke sagt der Jörg
(der wieder wutschnäubend vor der XBox sitzt)

@
Spyder0815 Bitte WIE komme ich denn an eine MÜNZE und WIE bitte werfeich die denn? Idendität welches Anzugträers denn? Egal welcher oder den mit den weißem Anzug?

Spyder0815

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also mit Steuerkreuz rechts oder links gehst du durch die Waffen. Und die Saite benutzt man auch wie jeden Ballermann mit dem rechten Trigger am Controller.

Die Münzen findet man in der Nähe vom geparkten Auto, da steht so ein Tisch, da liegt dann allerhand Krempel, da sind ein paar Münzen dabei. Die dann auswählen mit steuerkreuz, und in Richtung des weißen Anzugtyos werfen, aber nie vor die Füße, sondern immer mit abständen. Der sammelt die dann ein, das macht man solange bis man den im ruhigen Eck hat und den entweder killt (gibt Minuspunkte) oder nur betäubt, also ohne Genickbruch.
Der sollte auch gut versteckt sein hinter dem Haus wo man ihn idealerweise hinlockt.
Dann verkleiden und man ist ViP Gast. Und wenn du alles vom Tisch hast, hat man auch ferngezündete Minen dabei. Die kannst du auf unelegante weise am pc von der Zielperson anbringen oder man findet andere Gelegenheiten im ihn um die Ecke zu bringen.

Das ist bei Hitman nämlich der große Spaß dabei, un den perfekten kill zu machen der wie ein Unfall aussieht, und dafür muss man das wahnsinnig oft spielen um die beste Möglichkeit zu finden.
Und das Spiel ist knackig vom Schwierigkeitsgrad, aber du kannst jederzeit speichern und bei Fehler von diesen punkt wieder anfangen.

Janicki

Altenpfleger
Danke für die Antwort.
Ich bin nun durch die ersten beiden Test-Trainings-Missionen durch. Der Münz-Trick hilft. Nun in der Abschlussprüfung bemerke ich eine weitere SACHE:
Ich habe die Klavierseite ausgewählt und gehe (nur zum Probieren) auf ein Wachmann zu...unbemerkt stehe ich hinter dem Mann.... ich wil den nun erdrosseln mit der Klaviersaite.... aber statt "X-Erdrosseln" kommt "JAGT" und der Wachmann dreht sich um und beginnt zu kämpfen (was er nicht sollte)
Die Klaviersaite ist ausgewählt und mit weisser Farbe gefüllt rechts unten.
Warum funktioniert das nicht?
In den TestTrainings-Missionen hat das funktioiert........ Jetzt bleibt es wirkungslos.
Besteht da irgendweine Verbindung zwischen den "Abstand" zum Gegner zwecks "erdrosseln" oder wenn man zu dicht am Gegner steht wird die Erdrossel-Funktion deaktiviert zur JAGT?
Kapier ich nicht.
Und es bleibt nach wie vor die Frage offen:
"A-Täusche eine Kapitulation vor"
Nachdem man also die hände hoch hat.... geht ein wüstes Gerangel los. Was dabei die Tasten X und Y für eine Rolle spielen bleibt mir fraglich.
Was ist das mit dieser Kapitulation??
Wenn diese beiden Aspekte beantwortet sind....(Warm funktioniert Klavierseite nicht / Einsatz der Fäuste oder KO-Schlag) dann dürfte ich auch damit zurecht kommen.
Ich habe nebenbei noch LetsPlay -Video zu laufen....aber das sind ja Vorschläge denn eshgibt immer mehrere Varianten.
Bitte noch ein letzts Mal eine Antwort.
Danke sagt der Jörg

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja der Abstand ist entscheidend und das man sich gebückt an den anschleicht hilft auch.
Bei der Kapitulation ist das wieder so eine Timingsgeschichte, wenn X und Y aufblinken musst du die Tasten drücken, wenn er am Boden liegt gibt man den mit X glaube ich den Rest, sonst rappelt er sich auf.
Am besten nicht in so Situationen kommen, denn gegen zwei Gegner ist das absolut nicht gut zu meistern, weil man es beidseitig bekommt.
Am besten vermeiden das kapitulieren.

Immer schön die Map auskundschaften, auch wenn man mal dabei ins Gras beißt, aber es gibt immer Routen wo man stressfrei weiterkommt.
Bei Verkleidungen immer auf die Typen mit dem weißen Punkt über den Kopf achten, den die können die Verkleidung auffliegen lassen. Nur so als tipp.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
OT, was mit dem Spiel nichts zu tun hat, wird gelöscht werden. Keiner hat Lust, wenn er sich informiert über einen Titel, sich durch OT zu lesen. Bleibt bitte bei der Tagesordnung!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Pünktlich zur Weihnachtszeit gibts einen neuen Bonusauftrag, womit es jetzt drei zusätzliche wären neben Italien und Marrakesch.
Und es gibt auch Geschenkpäckchen mit Waffen und anderen Krempel wie Ziegelsteine und Schraubenzieher etc.
Schauplatz ist dabei Paris, und diesmal sind die Ziele zwei Diebe denen man ans Leder soll, und die sind schon ein Easteregg, es sind die zwei Idioten aus Kevin allein zuhause 😄
Und es gibt noch ein ominöses Glockensuchspiel, wenn man die entdeckt wird man wohl was finden, was das weiß ich nicht genau, aber vermutlich wirds ein Weihnachtsmannkostüm sein 😉
Vermutlich findet man das ziemlich weit oben 😄.
Und auch das neue schwere Ziel ist heute verfügbar.

Oben