• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Ergebnis steht im Regelthread!!!!! Etwas seltsame Optik, aber manchmal funktionieren die Dinge nun mal nicht so, wie ichs gerne hätte. ;-)

Ich gratuliere dem Sieger!!!!

Sorry für die ungewollte Verarsche gestern, aber nachdem das Forum mit all meinen Dateien absolut nichts anzufangen wusste, hab ich nun ein Foto mit dem Endergebnis eingestellt. Es gebe auch noch Aufstellungen der einzelnen Rennen mit Gesamtzeit, schnellster Runde, durchschnittlicher Rundenzeit,....aber diese Statistik lehnte das Forum ab, sprich machte Probleme beim Upload. :D:wallsash:

Wer dies als PDF haben will, der möge sich mit e-mail per PN melden und ich lasse sie ihm zukommen.

So long, das wars von der Rennleitung "Histo Cup". Auf ein baldiges Wiedersehen.

p.s.: Ein Langstreckenrennen mit dem Benz Patent-Motorwagen, wie auf GT4 erhältlich (12 km/h) wäre mal was feines. :D

Der Roadstar

Frührentner
Herzlichen Glückwunsch Grisu, obwohl, habe ich etwas anderes als Das erwartet :D

Ging ja dann zum Ende hin wirklich noch recht eng zu, alter Schwede!

Ich bin mal auf Rigors neue Ausgabe des Rennberichtes gespannt.

Roadi

X

X30 007ven

Guest
Meinen Glückwunsch an die Sieger.
Nach meinem Totalausfall am ersten Renntag auf New York und der digitalen Brechreizstrecke, kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein. Punktgleich mit dem Gonzo, immerhin und bei der DTM wird die alte Ordnung endlich wieder hergestellt :nunu::nunu::D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So Sven, Du olles Großschnäutzchen, wo stehste denn in der Tabelle?
Bääääääääähhhhhhhh :p :p :p :p
Irgendwo, hinter mir. :D

;)

@Rainsch:
Ich hatte bei meinen Tabellen einfach einen Screenshot (Drucken-Taste) in Excel gemacht, in ein Bildbearbeitungsprogramm eingefügt, zurecht geschnitten und als JPEG-Bild hochgeladen.
Aber so wie es ist, reicht's ja auch. :)

X

X30 007ven

Guest
So Sven, Du olles Großschnäutzchen, wo stehste denn in der Tabelle?
Bääääääääähhhhhhhh
Irgendwo, hinter mir....

hier horsche mol, ich kann mich nicht erinnern, dass ich vor dir landen wollte. Das ist bei den Brechreizstrecken am ersten Renntag sowieso unmöglich gewesen. Und du gehörst ja auch nicht zu Lobby B, du darfst höchstens für uns grillen :p:p :lol:
Mein Ziel ist immer vorm Gonzo zu landen, oder zumindet nicht hinter ihm und das ist mir ja gelungen, auch wenn er sicher wieder was von wegen ewiger Rangliste und so faseln wird...(wo ist das Smiley das mit dem Finger in Schläfenhöhe dreht?) :lol:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch auch von mir an den Sieger, Grisu :thumbsup:

Also nun ist quasi bestätigt, der Fox hat es zu was gebracht. Er ist der Punktbeste der Lobby B - ein kleiner Schritt für den Peter, ein großes Dilemma für die Menschheit :ugly::lol:

Klasse Cup, Event, Pokal, what ever! Hat Spaß gemacht :thumbsup:

rainsch

Senior
hier horsche mol, ich kann mich nicht erinnern, dass ich vor dir landen wollte. Das ist bei den Brechreizstrecken am ersten Renntag sowieso unmöglich gewesen. Und du gehörst ja auch nicht zu Lobby B, du darfst höchstens für uns grillen :p:p :lol:
Mein Ziel ist immer vorm Gonzo zu landen, oder zumindet nicht hinter ihm und das ist mir ja gelungen, auch wenn er sicher wieder was von wegen ewiger Rangliste und so faseln wird...(wo ist das Smiley das mit dem Finger in Schläfenhöhe dreht?) :lol:

Brechreizstrecken.......kaum sind wo ein paar engere Kurven dabei wird von den Geradeaus-Rennfahrern wieder gemault......tztztztz:lol:

Warum schreit noch keiner nach einem TDI-Kombi bei Forza? Wenn geht mit Klima und Anhängekupplung?:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Svennileinchen:
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass Du gestichelt hast. "Guck ma Danny, ich war ja soooo viel schneller in Atlanta :p" oder so ähnlich :)
Ich habe nur zurückgestichelt :p :)

Ok, gut, ist angekommen. Ich bin nicht erwünscht bei euch. Naja, muss ich mit meinen gepackten Koffern wieder in der Lobby 1-Tür scharren und hoffen, dass man mich reinlässt. :D
Mich gibt's nur komplett - als virtuellen Rennkollegen UND als Grillchef. Keine Lobby B für mich, keine saftigen Steaks, leckeren original thüringer Rostbratwürste und köstliche Hackfleischspezialitäten für euch. Bäääh :p

X

X30 007ven

Guest
Brechreizstrecken.......kaum sind wo ein paar engere Kurven dabei wird von den Geradeaus-Rennfahrern wieder gemault......tztztztz

Warum schreit noch keiner nach einem TDI-Kombi bei Forza? Wenn geht mit Klima und Anhängekupplung?

ja sorry, aber so Strecken wie Amalfi und dieser ganze Fantasiemüll hat mir noch nie zugesagt. New York find ich ja immerhin noch in Ordnung. Anhängekupplung wär für den Benz vom Fox vielleicht nicht verkehrt und am besten noch so eine Kugelauflage für die Sitze, damit der teure Karostoff nicht verranzt :D und bitte noch ne iPod Integration fürs Radio und ein beheizbares Lenkrad.

@Svennileinchen:
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass Du gestichelt hast. "Guck ma Danny, ich war ja soooo viel schneller in Atlanta " oder so ähnlich
Ich habe nur zurückgestichelt

Ok, gut, ist angekommen. Ich bin nicht erwünscht bei euch. Naja, muss ich mit meinen gepackten Koffern wieder in der Lobby 1-Tür scharren und hoffen, dass man mich reinlässt.
Mich gibt's nur komplett - als virtuellen Rennkollegen UND als Grillchef. Keine Lobby B für mich, keine saftigen Steaks, leckeren original thüringer Rostbratwürste und köstliche Hackfleischspezialitäten für euch. Bäääh

ja klar, ich war ja auch schneller in Road Atlanta :p aber in Bezug aufs Gesamtergebnis hab ich ja nix gesagt, insofern trifft mich das Gestichel mal sowas von garnicht :p:frech:
Und jetzt pienzt er gleich wieder rum und läuft heulend zu Mami, kein Kämpfergeist, so wird das nix mit Lobby B. Aber ich merk schon, es liegt gar nicht an uns, sondern du magst einfach langsam den rosa Charm deiner neuen Lobby und schaust merkwürdige Youtube Videos mit Elefanten. Aber aufpassen und nicht das Steak vom Grill fallen lassen.... :lol::lol:

Oben