• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
nur moch 90 Minuten........oh, schnell kochen, Hausaufgaben kontrollieren, die Klenne bettfertig machen, Bier kalt stellen, spülen,.............ist das ein Stress, wenn meine Rennleitung auf der Arbeit hockt..:ugly::lol:

Der Roadstar

Frührentner
Mir geht`s genauso, muss jetzt Abendbrot machen, die Kleine baden und mir den Platz vor dem Fernseher mit einem gekühlten Bier sichern :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mein Jüngster hat noch Besuch, das Bier steht auf der Terasse hervorragend gekühlt :D Muß nachher bloß aufpassen daß die Großen nicht wieder online gehen und ich wieder als hüpfendes Auto auf der Strecke zu sehen bin :ugly:
... aber die Telekomiker sind ja dran: DSL 16.000 ich komme :D:D:D

Den Frühstartern schon mal viel Spaß heute Abend :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kann mich nur anschließen, Euch allen viel Spaß ,lasst es ordendlich Krachen:ugly:

Padbatterien sind frisch, alle Telefone abgeschaltet,mein Bunker ist von der Außenwelt abgeschnitten:D

rainsch

Senior
Mensch ich freu mich schon auf heute. Endlich sind meine optischen Favoriten dran. MIr blutet jetzt schon das Herz, wenn mir wer den DeTomaso oder den 250 GTO zerkratzt. :nunu:Aber die gemischten Starterfelder wiegen alles auf.

Der LobbyB wünsch ich jetzt schon viel Spaß und haltet mir den Rigor auf. Brauch ein wenig Rückendeckung, meine Autos sind zwar schön, aber langsam.:lol:

Fotos nicht vergessen.

Der Roadstar

Frührentner
Ergebnisse der 19 Uhr Lobby

Ergebnis Suzuka

100111213810_sonstige_ergebnis_suzuka.jpg

Ergebnis Mugello

100111213811_sonstige_ergebnis_mugello.jpg

Ergebnis Road Atlanta - leider nur mein Ergebnis, da ich am Ende aus der Lobby flog. Die Anderen haben aber ein Foto auf dem die restlichen Zeiten zu sehen sind

100111213811_sonstige_ergebnis_road_atlanta_-_nur_x30_roadstar.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
na ,das muß mir erst mal einer nachmachen, in Suzuka bin ich auf die hunderstel genau 5 Sekunden hinter Roadster:frech:

rainsch

Senior
Herzlichen Dank an Roadstar für die Fotos. Hab deine und die von unserer Lobby mal eingepflegt und warte noch auf die von der Schinkencrew und Atlanta von deiner Gruppe.

Bei uns war gegen Grisu, Odin und Marock kein Kraut gewachsen. In Suzuka konnte ich mir das Spitzenduell zwischen Grisu und marock über 21 Runden ansehen. Erste Reihe fußfrei, da Odin mich zwar gehetzt hat, aber dann doch Gnade kannte und mich mittels Dreher gewähren lies. :D

In Atlanta gabs dann doch noch einen rot-weiß-roten Dreifachtriumph, der allerdings nur durch einen technischen Defekt an Marocks Kupplung zustande kam. Sonst wärs wohl wieder nur Blech für mich geworden.

Ich hoffe, daß ich bis Mittwoch die restlichen Fotos bekomme, da ich sonst erst am WE das Ergebnis bekannt geben kann. Bin am Do und Fr auswärts.

@Pinguin:
Ich bitte dich,den Fiat langsam warm zu fahren, damit ihn der würdige Sieger bald in Empfang nehmen kann. Danke übrigens für die Spende.

In Summe hat es mir über alle 5 Rennen sehr viel Spaß gemacht und möchte mich bei allen Mitwirkenden für die Teilnahme und die Unterstützung der Hosts bedanken. Es war meine Premiere.

Oben