• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für mich wäre auch 19 Uhr ok, ich richte mich aber nach der Masse.

@Rainsch, könntest vielleicht auch mal die Ergebnisse der anderen Lobbys posten, würde gern mal sehen wie die Zeiten so differieren.

Ich denke, das der Rainsch am Ende eine akribisch genaue Tabelle ins Netz stellt, so wie ich Ihn kenne;)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Bitte schön:

New York Lobby Rächerschinken:

NewYorkLobbyB.jpg

New York Lobby A:

NewYorkHisto.jpg

Amalfi Lobby Rächerschinken:

AmalfiLobbyB.jpg

Amalfi Lobby A:

AmalfiHisto.jpg

Das sind die Fotos. Lobby Rächerschinken, hat Danny dankeswerter Weise richtiggestellt.

Anhand der Ergebnisse und der Vergabe der Punkte nach Teilnehmerzahl und der Gleichmäßigkeitswertung führt momntan Grisu vor Odin und Marock.

Milz hat leider keine Zeit, darum fehlt leider der zur Zeit der 4te. Wäre lustig geworden, da die Rundenzeiten zu meist sehr ident waren. Dahinter punktegleich Rainsch und Roadstar.

Am Ende des Feldes rangiert zur Zeit Beckham und dazwischen der Rest.

Genaue Liste kommt im laufe der Woche nach.

bic zip

Senior
Naja-mir ist die Startzeit auch egal. Obwohl etwas eher bestimmt nicht schlecht wäre....

Ich hoffe es wird wieder genauso lustig wie beim Nachholtermin und ich kann mich mit biczip alias mustermann alias.....
richtig um den letzten Platz streiten....:frech::lol:

Um den letzten Platz streite ich mich nicht,den kannst du gern haben :D:lol:

Oben