• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

X

X30 007ven

Guest
Get real bla bla...
Ein Padfahrer, der nicht mal selbst kuppeln kann und keine Ahnung von Setups hat, will uns erzählen, was real ist...

sag mal wie fährst du denn die Cup-Rennen? Mir war da so was im Ohr von wegen Lenkrad zu kompliziert und so....tzzz :D:D
Aber ich werde mal den Lobby B Kriegsrat einberufen und dann schauen wir mal, wie es mit deinem Gaststatus in Lobby B zukünftig ausschaut :nunu::nunu:
....aber langsam wird das wieder OT und der böse Mod schreitet gleich ein

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, war ein gelungener Start in den Abend: Sieg in New York. Hätte ich nicht aufgrund der "Ansichten-Diskussion" in der Schikane auf Ansichtwechseln auf die Bremse getreten hätte ich mir die Aufholjagd auf den Alex auch sparen können :wallsash:

Zu Amalfi kann ich dem Sven nur anschließen, digitalisierter Brechreiz ist geil :thumbsup: Und auch meine Fahrzeugwahl war äußerst bescheiden! So schön der E-Type auch ist, der fährt sich so ein abgebrochener 2002er Beamer sicher lockerer durch das Geschlängel...

NASCARS sind cool, nur mal so nebenbei :D Und der DTM Test auch ein voller Erfolg! Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt es zu etwas gebracht zu haben :lol:

rainsch

Senior
Zum Thema Brechreiz:

Ja, die Strecke ist zum *****n, aber geiiiiiil. Ursprünglich war hier Ladera Test Track geplant, aber ich bekam hier im Thread die Rüge, das wäre zu wenig Retro. Was blieb also anderes über?

Trotzdem freut es mich, daß der erste Teil gut angekommen ist, da es meine Premiere als Rennleiter war und die LobbyB einen auf "Laus im Pelz" gemacht hat. :D:p

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Teil II, da wirds mit etwas flotteren Autos auch lustiger.

Angelackt sind alle, bis auf den DeTomaso, der wird wie mein einstiges MatchBox-Auto lackiert.

P.S.: @Trikkes : Ich trainiere nicht heimlich. Die jetzt hinter mir sind, werdens auch ohne mein Trainig bleiben und die, die vor mir sind, werd ich auch mit Training nicht einholen. Also wozu, die viele Zeit????:p:lol:

G

gonzo

Guest
Waren 2 tolle Rennen :thumbsup:

NY: guter Start, dann leider in der ersten Kurve völlig verbremst und in die Bande geknallt. Nach einer fulminanten Aufholjagd auf Platz 2 oder 3 vorgearbeitet und dann nach dem Fox´schen Dauergelaber abgelenkt und nach Fahrfehlern wieder eingeholt. Der galante Rigor macht sowas demnächst bitte nicht mehr. Ich kann beim Austeilen fluchen und genauso beim Einstecken. Das ist aber kein Grund nachzugeben. Mit Absicht hat ja niemand geremplet, that´s racing :D

Amalfi: Duell mit dem Alex um die Führung. Irgendwann kam wieder der Fox und das war der Traum vom Treppchen ;) Ich sage nur: mit dem BMW kann man die ganze Strecke im 2ten Gang fahren :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Den Spaß will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.Habe jetzt mal den Kalender aktualisiert und das Nachholrennen auf 20.30 angesetzt.Ich hoffe, das das allen so passt. OsnaMichi, wenn das für Dich zu eng ist mit Deiner Schicht, sag noch mal bescheid.

Und villeicht hat ja der Jan43 auch Rennluft geschnuppert, da er jetzt mit Automatik fahren könnte.:frech:

@ Und Pinguin,um Deiner Frage zuvorzukommen: so leid es mir tut, Du kannst nicht mitfahren, Du bist als Kind ja in einen Benzintank gefallen:lol:(So hätte es jedenfalls Asterix ausgedrückt):D

@ Rainer, ein wenig mehr Ehrgeiz bitte, immer im Mittelfeld fahren ist doch mit der Zeit langweilig:keks:

rainsch

Senior
@ Und Pinguin,um Deiner Frage zuvorzukommen: so leid es mir tut, Du kannst nicht mitfahren, Du bist als Kind ja in einen Benzintank gefallen:lol:(So hätte es jedenfalls Asterix ausgedrückt):D

@ Rainer, ein wenig mehr Ehrgeiz bitte, immer im Mittelfeld fahren ist doch mit der Zeit langweilig:keks:[/quote]

Pinguin hat vorallem Benzin im Blut. Die Schokolackierung in New York war nur Tarnung, aber hat toll ausgesehen.:thumbsup:

Da ich zur Zeit am kämpfen bin, daß die Mannschaft, die mich bei Fifa 11 unter Vetrag nimmt, nicht immer in der darauf folgenden Saison schlechter platziert ist als ohne mich, komme ich zur Zeit wirklich kaum zum fahren.

Vielleicht kann ich mich ja für Teil 2 aufraffen, denn in New York hats mich ordentlich gezaubert. :lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der galante Rigor macht sowas demnächst bitte nicht mehr. Ich kann beim Austeilen fluchen und genauso beim Einstecken. Das ist aber kein Grund nachzugeben. Mit Absicht hat ja niemand geremplet, that´s racing :D

Sicher? :D

Zitat Foxi auf Amalfi:
"Sorrrrrry! Sorrrrrry, hehehehe :D" man hörte die Ironie deutlichst heraus ;)

Ich hatte so ein furchtbar schlechtes Gewissen. Letzte Kurve, letzte Runde, dann voll reingedonnert... hätte ich nicht so gepennt, wäre nichts passiert. :eek:
Du hattest gefragt, welches dämliche Rindvieh so blöd gerempelt hatte. Da dachte ich mir, gebe ich meine Missetat lieber gleich zu und mache es wieder gut.
Da wir in L1 als Unfallverursacher auf den Abgeschossenen warten, bis er wieder weiter kann, steckte das noch in Fleisch und Knochen. :) Tja, andere Lobbies, andere Sitten. :)

Oben