• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Sollte sich der Kalender nicht in naher Zukunft auf das neue Jahr einstellen, werde ich hier noch einmal die Termine eintragen und diesen Thread als Teilnahmeliste zum Eintrag hernehmen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rainsch:

Wollte nur Bescheid geben, dass ich hosten kann, wenn Bedarf besteht.

Aber was mal ganz Wichtiges: kommen ein paar der neuen DLC Autos in Frage für den Histo-Cup? Schon was getestet?

rainsch

Senior
@Rainsch:

Wollte nur Bescheid geben, dass ich hosten kann, wenn Bedarf besteht.

Aber was mal ganz Wichtiges: kommen ein paar der neuen DLC Autos in Frage für den Histo-Cup? Schon was getestet?

Ja freilich, bin aber mit dem Testen noch nicht durch. Einer der sicher dabei ist, das ist der DeTomaso. Rundenzeit egal, da mein feuchter Kindheitstraum.:D

Ich lege generell nicht mehr soooo sehr nach Rundenzeit, da mir der Gedanke in lustiger Runde mit alten Kisten ohne Blick auf die Rundenzeit herumzugurken immer mehr gefällt.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ja freilich, bin aber mit dem Testen noch nicht durch. Einer der sicher dabei ist, das ist der DeTomaso. Rundenzeit egal, da mein feuchter Kindheitstraum.:D

Ich lege generell nicht mehr soooo sehr nach Rundenzeit, da mir der Gedanke in lustiger Runde mit alten Kisten ohne Blick auf die Rundenzeit herumzugurken immer mehr gefällt.

Geile Einstellung. So machts auch am meisten Spass:thumbsup:. Dass die Rundenzeiten egal sind, musst halt noch Lobby 1 verklickern:D:lol:(duck und weg:p)

Marock

Altenpfleger
hihi rundenzeiten egal... haaaaallllllllllllllllllooooooo das ist ein Rennspiel:D,
aber du hast schon recht der spaß muss immer im vordergrund stehen:thumbsup:

rainsch

Senior
Die zusätzlich erlaubten Fahrzeuge sind jetzt online!!!!

Es sind zwar bei meinem "Test" nicht alle gleich gut zu fahren und zum Teil weiter gestreut als ursprünglich geplant, aber da mir in erster Linie das bunte Starterfeld wichtig ist, habe ich mehr Gewicht auf Skurilität gelegt.

In der Gruppe F kommt der SAAB 99 Turbo dazu, da er auf sypathische Weise anders ist und sich geil fährt.

In der Gruppe E kommen dazu BMW 2002 Turbo wegen der Optik, fahren kann ich damit nicht. :D
Der Volvo 242 Turbo wegen dem affengeilen Motorgeräusch.
Der 250 California für die, die genug Geld haben und das Rennen im offenen Auto geniessen wollen und weil er einfach nur schön ist.

In Gruppe D nehm ich den Sierra Cosworth dazu. Blos so.

Benz und De Lorean nehme ich nicht mit, da man hier schöne Einzelevents machen kann bzw. ist beim Benz ja eh eines in Planung.

Die Amis AMC und Chevy ElCamino lasse ich auch aussen vor, da wir ja mit Amis schon im giftgrünen Event zu tun hatten.

Wie das Bergrennen am Montag gezeigt hat, sind in unserer Lobby die Rundenzeiten mehr als egal.:lol:Selbst ein doppelt so hoher LI bringt nichts, wenn ich in jeder Kurve bei jedem Reifenstapel die Reifen nachzähle, ODER DER HOT DIE FALSCHE STRECKE EINSTELLT!!!!!:D;)

So, daß wars dazu und ich hoffe ihr seit zufrieden und werdet euren Spaß daran haben.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Spaß habe ich immer und nobody is perfect:D! Was war denn gestern wieder mit Deinem Mikro los? Hab fast nix verstanden und wenn, dann nur abgehackt.

Vorher bin ich noch mit Pinguin und Mustermann gefahren, da war alles i.O.

rainsch

Senior
Spaß habe ich immer und nobody is perfect:D! Was war denn gestern wieder mit Deinem Mikro los? Hab fast nix verstanden und wenn, dann nur abgehackt.

Vorher bin ich noch mit Pinguin und Mustermann gefahren, da war alles i.O.

Tja, wenn ich das wüßte. Hab auch dich nur teilweise bis gar nicht gehört. Entweder spinnt das Mikro, wobei es ja am Montag noch ging, denn diverse Aussagen, wie F..k, F..k, F..k konte ich da noch glasklar vernehmen.:lol:

Ich vermute es lag an der Verbindung, da ich auch mit dem Senden von emails am privaten Laptop Probleme hatte.

Werde es bei Gelegenheit testen.

Übrigens, die erste Schikane nach Start/Ziel in New York geht mit dem 550er voll. Probier das mal. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
jo, werde ich machen, und fahren lässt der sich auch gut! Ich brauch halt immer so 20 bis 30 Runden um mich an einen Wagen zu gewöhnen:D Aber der Lotus ist mein Favorit auf der Strecke:)

Oben