• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Kann ICH als DLC Verweigerer den dazu notwendigen Download heute Abend leicht finden oder wäre es angebracht mir mitzuteilen in welchem Paket er drin ist.

Fahren will ich in der Klasse sowieso den Fairlady - habe Jugenderinnerungen daran :D

Steht als Einzeldownload "Beispiel für Ultimate Collection" oder so ähnlich zur Verfügung.

600.000 Cr.....pah, Klacks, oder?:D

Wenn ich dran denk, was mich der 250 GTO gekostet hat.....:wallsash:

Nebenbei reißt man damit keine Bäume aus.:ugly:

Aber das mußte sein. Hab mich gewehert, doch der Daumen und Bauchgefühl hatten mich mit einer 2/3-Mehrheit überstimmt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Steht als Einzeldownload "Beispiel für Ultimate Collection" oder so ähnlich zur Verfügung.
Thanx

600.000 Cr.....pah, Klacks, oder?:D

Wenn ich dran denk, was mich der 250 GTO gekostet hat.....:wallsash:
600.000 geht ja noch, aber der GTO, ist das das Teil für 15 Mios? Respekt!

Nebenbei reißt man damit keine Bäume aus.:ugly:
Wie gesagt, ich favorisiere die Fairlady...

Irdendwelche Referenzzeiten in petto?

rainsch

Senior

Bei den Entscheidungsrunden, welche Wagen zusammenpassen und zu welchen Strecken, hab ich mit dem 250 GTO eine 1:06.xxx gefahren. Man merkt halt die dünnen Asphaltschneider. Hab aber immer nach 5 Runden mit jedem Wagen aufgehört, da es sonst zu langatmig geworden wäre.

Irgendwo hab ich den Zettel noch, aber das tangiert mich eher peripher.
MIt meinen Gurken weck ich eher Kindheitserinnerungen als Siegambitionen.

Freu mich einfach auf eine gute Zeit mit schönen alten Autos, auch wenns in der Lobby Langsam wieder welche geben wird, die das Blech bewusst kalt verformen.:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Bei den Entscheidungsrunden, welche Wagen zusammenpassen und zu welchen Strecken, hab ich mit dem 250 GTO eine 1:06.xxx gefahren. Man merkt halt die dünnen Asphaltschneider. Hab aber immer nach 5 Runden mit jedem Wagen aufgehört, da es sonst zu langatmig geworden wäre.

Irgendwo hab ich den Zettel noch, aber das tangiert mich eher peripher.
MIt meinen Gurken weck ich eher Kindheitserinnerungen als Siegambitionen.

Freu mich einfach auf eine gute Zeit mit schönen alten Autos, auch wenns in der Lobby Langsam wieder welche geben wird, die das Blech bewusst kalt verformen.:lol:

Wo gehobelt wird, fallen eben auch Spähne. Find die Autos alle samt recht unterhaltsam. Macht schon was her mit solchen Kalibern, wie der Miura eines ist, über die Piste zu donnern.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich wollte jetzt nicht nochmal extra nachschauen, aber sind die vorgegebenen Auto alles Premiumfahrzeuge? Nicht das ich mir ein Auto in die Einfahrt stelle und die Cockpitansicht fehlt... :ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Damit sich der Gewinner des Cups auch auf was freuen kann,
spende ich den 1. Preis. Ist zwar nicht viel, aber ich finde es passend.
Zu gewinnen gibt es einen Fiat 131 Abarth, mir Rennfahrwerk und modifizierten Felgen.
Hoffe es kommt einigermaßen an.

Zuletzt bearbeitet:
Oben