• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe bei der Routereinrichtung Cisco Epc3208G - Dlink Dir600 UnityMedia

X

X30 Juggernaut

Guest
AW: Xbox Live Probleme

Also das System mit 2 Routern kenn ich gar nicht! Hab ich auch noch nie gehört!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Oder meinst du evtl. statt dem zweiten "Router" einen Switcher ?

buu

Frührentner

und du benutzt das Modem jetzt als Modem und den Router als Switch oder wie? wie hastn das alles verkabelt von der Telefondose ausgehend inkl. PC(s) und xbox?

X30 CollerM

Rentenbezieher

Cisco Modem und dlink Router hab ich und im Modem soll ein Router integriert sein..
Hallo was hast du für ein D-Link die meisten haben kein Modem intern ich habe den D-Link Dir 645 und bis jetzt auch keine so dolle Probleme bei xbox live du kannst bei den Dlink router die xbox auf offen schalten dann hat die normal kein Problem mehr so ist es bei mir :Frage:

X30 Jonny

Altenpfleger

Ich habe auf der Xbox die IP und MAC Adresse manuell eingeben, da ich zuvor auf automatisch hatte.
Die Portsfreigabe auf der Fritz!Box würde ich manuell eingeben. Ich hatte zuvor auch das Häckchen "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" drinne und es lief nicht sehr gut damit. Ich habe das nun manuell eingegeben und die ganzen Einstellung gesichert. Ach und die Xbox habe ich auf den 1GB Anschluss gesteckt mit Kabel.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Ich muss den Haken bei dem Router Enabled Access Point Mode machen sonst geht gar nichts, wenn ich auf ausführen, sart cmd eingeben dann ipconfig, dan sagt mir der Microsoft support

Fehler: Ihr DNS-Server kann Xbox LIVE-Servernamen nicht auflösen - Xbox.com

Suchen Sie unter dem Netzwerknamen nach einer Zeile, an deren Anfang die DNS-Server stehen.

Ich habe aber nichts von DNS da stehen, im Modem wiederum finde ich nichts von DNS, ich vermute es liegt daran.

Final, ich kann Ports freigeben, dann gehts nichts mehr auch der PC per WLAN nicht und mein Iphone, gebe ich die MAC von der Box ein, geht auch nichts mehr.

Wie komm ich an die DNS vom Modem? Scheiss Ciscooooo

X30 CollerM

Rentenbezieher

Hallo Ich habe die Xbox auf meinem Router auf DMZ-Host gesetzt und es gibt dann kein Problem mehr du hast doch auch ein D-Link router und kannst es so machen :Frage:

Oben