Zombie
Neuankömmling
Zunächst mal Danke für die Hilfe. Aber es ist so: mein Ranger ist Lvl25 und in einem anderen Schwierigkeitsgrad als die Elbin unterwegs. Das ist also ein ganz anderer Speicherplatz. Seitdem ich die Elbin spiele, habe ich den Ranger-Speicherplatz nicht mehr geladen. Die Elbin, die bei dem genannten Ranger ist, hat ja auch Lvl25. Die neue aber eben nicht 
Schwierig zu erklären! Ich weiß
ich werde nicht drum rumkommen, es einfach mal auszuprobieren. Vermutlich geht das problemfrei und mein Anliegen hier klärt sich im Nu.
Schön wäre eigentlich auch, wenn man von einem hochgelevelten Char Gegenstände auf die kleinen (die in dem anderen Speicherplatz sitzen) schieben könnte, wie das bspw. bei Diablo 2 möglich ist. Das scheint es nicht zu geben.
Schwierig zu erklären! Ich weiß
ich werde nicht drum rumkommen, es einfach mal auszuprobieren. Vermutlich geht das problemfrei und mein Anliegen hier klärt sich im Nu.
Schön wäre eigentlich auch, wenn man von einem hochgelevelten Char Gegenstände auf die kleinen (die in dem anderen Speicherplatz sitzen) schieben könnte, wie das bspw. bei Diablo 2 möglich ist. Das scheint es nicht zu geben.