• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

MUC

Pförtner des Altenheims
Dank hervorragendem Support durch Ergebirgskind konnte ich gestern ruck zuck "heldenhaft" beenden, hab nun einen Level 34 Zwerg mit einer explosiven Armbrust, die 36000 Schaden macht....

:eek: :eek: :eek: :eek:

E

einauge

Guest
Wie läuft das eigentlich wenn man mit jemanden spielt der schon mal durchgespielt hat, behält der seinen hochgelevelten Char oder fangen alle bei Null an oder sollte dann lieber der aufgelevelte einladen um seinen Fortschritt zu behalten.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wie läuft das eigentlich wenn man mit jemanden spielt der schon mal durchgespielt hat, behält der seinen hochgelevelten Char oder fangen alle bei Null an oder sollte dann lieber der aufgelevelte einladen um seinen Fortschritt zu behalten.

Also ich war danach an der gleichen Stelle wo ich vorher auch allein war...nur mit nem höherem Level aus dem Spiel.
Und die anderen haben auch ihren Level behalten.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

Jeder kann jederzeit in jedes Spiel ohne dass er Fortschritte verliert. Das heisst das auch ein lv 1 mit einem lv 40 zusammenspielen kann, was aber auch ziemlich sinnfrei in einem Durchziehen des Schwächeren enden kann. Am sichersten ist es wenn man selbst den Host macht, einmal hats mir als mitspieler den Spielstand geschrottet.

Das spiel unterscheidet dabei auch nicht wie oft es jemand durch hat und auf welcher Schwierigkeit der Char grad ist, sondern nur nach dem jeweiligen Spielfortschritt des Chars.

E

einauge

Guest
Hallo,

Jeder kann jederzeit in jedes Spiel ohne dass er Fortschritte verliert. Das heisst das auch ein lv 1 mit einem lv 40 zusammenspielen kann, was aber auch ziemlich sinnfrei in einem Durchziehen des Schwächeren enden kann. Am sichersten ist es wenn man selbst den Host macht, einmal hats mir als mitspieler den Spielstand geschrottet.

Das spiel unterscheidet dabei auch nicht wie oft es jemand durch hat und auf welcher Schwierigkeit der Char grad ist, sondern nur nach dem jeweiligen Spielfortschritt des Chars.

Mir gehts es nur darum meine Madame zum mitspielen zu überzeugen, aber da sie schon einmal durch ist will sie sicher mit ihrer gelevelten Elbin spielen, deshalb die Frage wenn ich sie mit Level 5 oder so einladen würde, könnte sie ihre Level was weiß ich Elbin behalten, neu anzufangen hat sie wohl keinen Bock.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mir gehts es nur darum meine Madame zum mitspielen zu überzeugen, aber da sie schon einmal durch ist will sie sicher mit ihrer gelevelten Elbin spielen, deshalb die Frage wenn ich sie mit Level 5 oder so einladen würde, könnte sie ihre Level was weiß ich Elbin behalten, neu anzufangen hat sie wohl keinen Bock.

Ja behält sie am besten in neuem slot speichern

Zombie

Neuankömmling
Sagt mal, geht denn der Wechsel zwischen den Chars problemlos: ich habe momentan eine kleine Elbin, die ich im Koop spiele. Wenn ich jetzt das Spiel mit meinem Lvl 25 Ranger lade, verschwindet die hoffentlich nicht!?

Ansonsten: das Spiel ist einfach klasse und völlig unterschätzt. Der Koop rockt :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Deine Stats nimmst Du beim Charwechsel mit, das Geld glaube ich auch, Im Inventar schauts teilweise anders aus, grad wenns um Waffen etc. geht.

Oben