• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
wir hatten das gestern im 3er coop gespielt ... komischerweise hat nur der Host div. Achievements bekommen (sprich auf normal durchgespielt und noch eins aus dem Endkampf) obwohl 2 Mitspieler die Achievements noch nicht hatten.
Zufall oder ist das normal?
Den Teilnehmern wird zu beginn immer mitgeteilt, ob gespeichert/Erfolge geholt werden können oder nicht.
Evtl kanns an zu hohem Levelunterschied lilegen. Hatte das als ich an einem "Normal"en Spiel Teilnehmen wollte obwohl ich schon auf "Heldenhaft" war.

@Kuschel
Wir können beim Spiel gerne die Chars mal tauschen ;) Brauche ja mit denen ja auch noch die Spezialisierten Erfolge.

BoondockSaint

Altenpfleger
Wir brauchen noch einen Mitspieler/Mitspielerin um die Coop-Kampagne als "Trio mit 4 Fäusten" zu bewältigen :D
Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Wir fangen die Kampagne auch bei "Null" an und somit könnte jeder mitspielen.

Zombie

Neuankömmling
Ich wäre dann der Dritte im Bunde, von dem Boondocksaint sprach und würde die Elbin spielen ;)

Mein XBL-Name: Zehlendorfer

MUC

Pförtner des Altenheims
Falls noch jemand spielt und Mitstreiter sucht, ab Dienstag werd ich´s wohl auch haben und später dann sicher auch Interesse am Coop...

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich hab es jetzt allein auf Normal durchgespielt, das ging im großen und ganzen ganz gut. Nur hab ich jetzt heroisch angefangen und gleich im ersten Kapitel, die erste "Kriegsmaschinen-Szene", da müssen diese Knallkröten abgewehrt werden, da geh ich total unter, da die KI NICHTS tut, um mir an dieser Armbrust den Rücken freizuhalten.
Und ein so´n Knaller und wech bin ich...

Nix zu machen. Jemand n Tipp oder Zeit/Lust, diese Stelle mit mir kurz zu spielen?

Desweiteren - wie kann ich denn hochleveln? Ich hab festgestellt, wenn ich 2 Stunden den Herausforderungsmodus spiele und entsprechend XP sammel und den Modus dann ganz normal über den blauen Ausgangsmarker verlasse ist die ganze gesammelte XP weg. :mad:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab es jetzt allein auf Normal durchgespielt, das ging im großen und ganzen ganz gut. Nur hab ich jetzt heroisch angefangen und gleich im ersten Kapitel, die erste "Kriegsmaschinen-Szene", da müssen diese Knallkröten abgewehrt werden, da geh ich total unter, da die KI NICHTS tut, um mir an dieser Armbrust den Rücken freizuhalten.
Und ein so´n Knaller und wech bin ich...

Nix zu machen. Jemand n Tipp oder Zeit/Lust, diese Stelle mit mir kurz zu spielen?

Desweiteren - wie kann ich denn hochleveln? Ich hab festgestellt, wenn ich 2 Stunden den Herausforderungsmodus spiele und entsprechend XP sammel und den Modus dann ganz normal über den blauen Ausgangsmarker verlasse ist die ganze gesammelte XP weg. :mad:

Das wird nicht die einzige Stelle bleiben ;)
Der Schwirigkeitsgrad oder auch die KI an sich sind wohl EXTRA so ausgelegt, das ein Spielen ohne menschliche Mitspielern unmöglich ist.

Ein Aufleveln ist nur in der Kampagne möglich. Wobei da nur wenig Stufen unterschied herausgespielt werden können. 2-3 maximal.
Ich hab das Spiel auch auf NORMAL durchgespielt und spielte dann mit jemandem die halbe Kampagne nochmal auf NORMAL. Ich sammelte zwar XP jedoch waren wir zum Ende hin eben fast wieder gleich.

Den größten Vorteil bei diesem Spiel ist wirklich je mehr menschliche Spieler desto besser. Wenn jeder seinen Char von anfang an gespielt hat und die Skills beherrscht sind auch die größeren Level kein Problem.
Schwierig ist halt nur ein entsprechendes Team zu finden.

Oben