• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
(nich so wie jemanden den ich kenne :D und gerne Zwerge spielt ;) )
und Figurtypisch aufleveln. Also einem Nahkämpfer keine Bögen oder Armbrust kaufen

Also dem Zwerg auf jeden Fall eine gescheite Armbrust holen + "explosive Bolts" leveln ... das Teil macht massiv Schaden (Heroic Troll gehen bis jetzt mit 3* Bolts zu Boden)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Dann werd ich mich einfach kommendes WE mal eine Nacht ran setzen und schauen wie weit ich komme.
Als Klasse also Nahkämpfer dafür am besten?
Klasse kann ich dann für den nächsten Durchlauf wechseln und neu die Skillpunkte vergeben?

@all:
Nutzen diese DLC-Movie-Schwerter was?

Man kann die Figuren bei jedem Spielstart neu auswählen und dann eben Skillpunkte neu vergeben. Allerdings mußt Du dann Items für 2 oder 3 Figuren mitnehmen. Was recht viel Arbeit in den Menüs bedeutet und Du dann kaum Schätze mitnehmen kannst.
Dein Items behälst Du nämlich. Die Rüstungen sind z.T. Unisex :D

Also dem Zwerg auf jeden Fall eine gescheite Armbrust holen + "explosive Bolts" leveln ... das Teil macht massiv Schaden (Heroic Troll gehen bis jetzt mit 3* Bolts zu Boden)

Das stimmt schon.
Der Fähigkeitenbaum ist auch mit Sicherheit schon vor Spielende komplett.
Ich glaube jedoch, wenn man zu 3. spielt, was auf Legendär wohl zwingend sein wird, nützt es wenig, wenn alle schießen und die Feinde dann recht schnell am Mann stehen. Dann wirds zu hektisch. Gerade in den Schlüsselszenen der Belagerung z.B. wenn die Mineure noch dazukommen.

X30 The Edge

Frührentner
Ich möchte mich noch bei X30 Randall für die nette Führung durch Mittelerde bedanken!:thumbsup:

Für einen flotten Dreier im Coop Modus bin ich auch zu haben, wenn es zeitlich klappt!:)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hats den schon jemand auf Legendär durch? Heroisch bin ich durch und ich muß sagen das war einfacher als Normal (wegen dem oben genannten Explosiv Bolzen des Zwergs, selbst der Endgegner war nach 4-5 Treffern down ?!). Schwierig waren die Szenen wo man gegen Wellen verteidigen muß, weil die AI der Heldentruppe teilweise ... naja ... anderst ist ... aber ansonsten wars sehr gut machbar. Bin jetzt mal auf Legendär gespannt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
hats den schon jemand auf Legendär durch? Heroisch bin ich durch und ich muß sagen das war einfacher als Normal (wegen dem oben genannten Explosiv Bolzen des Zwergs, selbst der Endgegner war nach 4-5 Treffern down ?!). Schwierig waren die Szenen wo man gegen Wellen verteidigen muß, weil die AI der Heldentruppe teilweise ... naja ... anderst ist ... aber ansonsten wars sehr gut machbar. Bin jetzt mal auf Legendär gespannt.

da sin mer dabei ... also zottel und ich. Das wievielte Level bistn jetzt? ich 24 und bis ende auf normal sollte ich dann auch so 26 sein denke ich dann sollte der spass ja kein großes problem mehr sein.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich möchte mich noch bei X30 Randall für die nette Führung durch Mittelerde bedanken!:thumbsup:

Für einen flotten Dreier im Coop Modus bin ich auch zu haben, wenn es zeitlich klappt!:)

So, will am Sonntag (Frauchen und Kind sind unterwegs) endlich mit dem Spiel starten...nun die Frage:

Elb, Mensch oder Zwerg?

Also wenn Edge den Zweg auf die Reihe kriegt, ich hab den Waldläufer dann nimm Du doch den (oder die?) Elb :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
OK, dann starte ich am WE mal mit dem Elb...nehm ich halt den DLC-Code für die Rüstung.

Sonst noch was, was ich wissen müsste um mich gut für euch vorzubereiten?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wir hatten das gestern im 3er coop gespielt ... komischerweise hat nur der Host div. Achievements bekommen (sprich auf normal durchgespielt und noch eins aus dem Endkampf) obwohl 2 Mitspieler die Achievements noch nicht hatten.
Zufall oder ist das normal?

Oben