• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

HELP HILFE Bestenliste Forza 2

X

XBRDigger

Guest
klar sprechen ide im Echten Rennsport nicht miteinander, die Können auch im gegensatz zu uns fahren;). und wissen auch wie Breit und Lang Ihr Auto ist (mache Fahren ja bei forza Rennen als Ob Sie nen Mini Steuern und fahren tatsächlich ien Auto das mal eben überall fast das Doppelte hat
Ich stelle jetzt mal Fest, das gibt glaube ich eine Tage und Seiten lange Debatte.

meinstens mache ich es mittlerweile bei Rennen mit Kollision, sag ich schon vorher das, falls ich mit dem Lag anfange, sollen Sie es mir Sagen, dann bleib ich erst mal Stehen und warte bis die anderen ein Stück weggefahren sind, damit ich Sie nicht mehr Störe und so funktioniert es eigentlich auch und ich kann dann in ruhe, ohne mir freundlichkeiten anhöhren zu müssen, versuchen meinem Ziel näherzukommen (das heiß im Moment: Bestrundenwertung unter die ersten 100 zu kommen [aktuell platz 342] oder wenn es möglich ist auch auf eienn einstelligen Platz)
momentane Mottos in Forza : Unser täglich Rennen gib uns Heute
und Man at Mission
man nennt Ihn auch den Night Rider, täglich online ab ca 23:30
Falls Intresse besteht kann man ja Termine in den Kalender eintragen

G

gonzo

Guest
Ok, hab´s verstanden. Mir ist das mit den lags aber bei den Rennen auch noch nicht so aufgefallen.
Meine Unfälle, zumindest die von mir verursachten, lagen meistens auch nicht am lag sondern an meinem Unvermögen. Wir fahren einfach in unterschiedlichen Ligen :D

Vielleicht sollte ich mal einen Termin Forza auf Anfängerniveau ansetzen :eek:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin gonzo,

nix da, anfänger. du flunkertasche, wer listen lesen kann der kommt dir schnell auf die schliche.

das problem bei vielen ist, das sie nicht warten können bis platz zum überholen ist und so wie digger das da schreibt das manche mehr rummaulen als alles andere, liegt daran das sie es noch nicht so richtig verstanden haben.

es gibt zwar genau definierte regeln, wann aber einer bremst ist jedem selbst überlassen und solange nicht vorher geklärt ist ob ein überrundeter platz machen muß, kannst du auf der linie ein tänzchen machen.

gruß, das böse O

X

XBRDigger

Guest
Also ich bin gerne berreit mein Wissen zu teilen, wenn es darum geht sauber und schnell zu fahren.
dazu schon mla tip 1. die Abstimmungen des Autos:
wer wie Ich probleme damit hat immer ne Vernünftige abstimmnung zu finden, sollte sich mal in den Bestenlisten (unter Freie Fahrt/ Arcade) umschauen bei sehr vilelen kann man sich Fahrzeugabstimmungen runterladen, ist zwar manchmal Zeitintensiv, aber es hat mir eine menge gebracht, da ich erstens anhand der Abstimmung sehen konnte was überhaupt für Teile verbaut waren um auf einen bestimmten Li zu kommen und zweitens habe ich für meinen Fahrstil schon mal eine grobe Richtung wie ich das Auto abstimmen muss damit dann eben ein schnelles und gutmütig zu fahrendes Auto dabei rauskommt

was Anderes ich habe gestern einen Bug im spiel gefunden: wenn man die kollision auf Standart setz und dann die Autos alle auf einen Platz fährt (ineinander) werden die ja zu Geistern, dann Zeitgleich die Autos beschleunigt, und bei ca 140 km/h die Autos trennt, bleiben es die ganze Zeit die Geisterautos

Das Boese O

Rentenbezieher
moin digger,

das mit dem daten download anderer fahrer sollte aber schnell wieder vergessen werden, weil:

die fahrer der oberen region sind teilweise fachleute aus der branche und stellen auf jede strecke ein spezielles setup.

wenn du jetzt so eine einstellung verwendest, kann es sein das du auf 9 von 10 kursen die a....karte hast, weil dein auto nicht zu kontrollieren ist.

am heftigsten ist es wenn du mit nissan speedway setup auf die "schlangen" kurse gehst.

es gibt außerdem auch unterschiedliche linien je nach fahrer und das ist für dich dann nicht nachvollziehbar, es steht auch nicht dabei welche linie du fahren mußt.

also etwas mit bedacht rangehen.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
ja klar mach ich auch , ich lade die daten ersten um zu sehen was genau die für Teile drinhaben ( es ist ja kaum zu glauben wieviele möglichkeiten es gibt z.B. einen Peugeot 206 Rc auf den Li C550 zu bekommen) und zweitens um schon mal wie erwähnt ein Grundabstimmung (hauptächlich Getriebe), zu haben an der ich dann so lange Rumschraube bis es für mich passt, und ich verändere da so viel dran, das eben nur ich damit fahren kann

G

gonzo

Guest
moin gonzo,

nix da, anfänger. du flunkertasche, wer listen lesen kann der kommt dir schnell auf die schliche.

das problem bei vielen ist, das sie nicht warten können bis platz zum überholen ist und so wie digger das da schreibt das manche mehr rummaulen als alles andere, liegt daran das sie es noch nicht so richtig verstanden haben.

es gibt zwar genau definierte regeln, wann aber einer bremst ist jedem selbst überlassen und solange nicht vorher geklärt ist ob ein überrundeter platz machen muß, kannst du auf der linie ein tänzchen machen.

gruß, das böse O

Nix Flunkertasche :( Das war schon Ernst gemeint.
Aber ich schaue mir meine Zeiten heute Abend mal an, wenn meine Holde das Feld räumt. Jetzt habe ich ja viele Freunde in meiner Liste, um die Zeiten mal zu vergleichen :D

Grüße,
Gonzo

G

gonzo

Guest
Also ich bin gerne berreit mein Wissen zu teilen, wenn es darum geht sauber und schnell zu fahren.
dazu schon mla tip 1. die Abstimmungen des Autos:
wer wie Ich probleme damit hat immer ne Vernünftige abstimmnung zu finden, sollte sich mal in den Bestenlisten (unter Freie Fahrt/ Arcade) umschauen bei sehr vilelen kann man sich Fahrzeugabstimmungen runterladen, ist zwar manchmal Zeitintensiv, aber es hat mir eine menge gebracht, da ich erstens anhand der Abstimmung sehen konnte was überhaupt für Teile verbaut waren um auf einen bestimmten Li zu kommen und zweitens habe ich für meinen Fahrstil schon mal eine grobe Richtung wie ich das Auto abstimmen muss damit dann eben ein schnelles und gutmütig zu fahrendes Auto dabei rauskommt

Für Fahrtipps bin ich dankbar :D
Das mit der Tunerei ist mir zu viel Arbeit, um nicht zu sagen ich hasse es. Ich verstehe aber auch nichts davon. Aber aus Zeitmangel befasse ich mich auch nicht näher damit. Am ehesten würde ich noch ein Setting übernehmen.

Ist auch der Grund, warum ich am liebsten mit den Supersportwagen fahre. Die fahren auch ohne Tuning gut :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Aber ich schaue mir meine Zeiten heute Abend mal an, wenn meine Holde das Feld räumt.

hää?

das kannst du doch hier am pc genauso gut nachsehen. wenn du nicht weißt wo, dann bitteschön , ist die gleiche anmeldung wie xbox live, wenn du am pc schon bei xbox live angemeldet bist, brauchst du auf forza nur noch auf anmelden klicken. wenn du da dann unter bestenliste schaust, hast du alle daten zur verfügung.

gruß, das böse O

G

gonzo

Guest
oh ja, cool - Danke für den Tip :D

Wenn ich mein true skill rank anschaue und z.B. mit Dir vergleiche hat die Flunkertasche Recht.

Meine Achievements (795 zu Deinen 200)sagen nichts über die tatsächlichen Fahrkünste aus (Beginner 13 zu Deinem Amateur 16).

Oben