X
XBRDigger
Guest
klar sprechen ide im Echten Rennsport nicht miteinander, die Können auch im gegensatz zu uns fahren
. und wissen auch wie Breit und Lang Ihr Auto ist (mache Fahren ja bei forza Rennen als Ob Sie nen Mini Steuern und fahren tatsächlich ien Auto das mal eben überall fast das Doppelte hat
Ich stelle jetzt mal Fest, das gibt glaube ich eine Tage und Seiten lange Debatte.
meinstens mache ich es mittlerweile bei Rennen mit Kollision, sag ich schon vorher das, falls ich mit dem Lag anfange, sollen Sie es mir Sagen, dann bleib ich erst mal Stehen und warte bis die anderen ein Stück weggefahren sind, damit ich Sie nicht mehr Störe und so funktioniert es eigentlich auch und ich kann dann in ruhe, ohne mir freundlichkeiten anhöhren zu müssen, versuchen meinem Ziel näherzukommen (das heiß im Moment: Bestrundenwertung unter die ersten 100 zu kommen [aktuell platz 342] oder wenn es möglich ist auch auf eienn einstelligen Platz)
momentane Mottos in Forza : Unser täglich Rennen gib uns Heute
und Man at Mission
man nennt Ihn auch den Night Rider, täglich online ab ca 23:30
Falls Intresse besteht kann man ja Termine in den Kalender eintragen
Ich stelle jetzt mal Fest, das gibt glaube ich eine Tage und Seiten lange Debatte.
meinstens mache ich es mittlerweile bei Rennen mit Kollision, sag ich schon vorher das, falls ich mit dem Lag anfange, sollen Sie es mir Sagen, dann bleib ich erst mal Stehen und warte bis die anderen ein Stück weggefahren sind, damit ich Sie nicht mehr Störe und so funktioniert es eigentlich auch und ich kann dann in ruhe, ohne mir freundlichkeiten anhöhren zu müssen, versuchen meinem Ziel näherzukommen (das heiß im Moment: Bestrundenwertung unter die ersten 100 zu kommen [aktuell platz 342] oder wenn es möglich ist auch auf eienn einstelligen Platz)
momentane Mottos in Forza : Unser täglich Rennen gib uns Heute
und Man at Mission
man nennt Ihn auch den Night Rider, täglich online ab ca 23:30
Falls Intresse besteht kann man ja Termine in den Kalender eintragen