Scaramanga
The Man with the Golden Gun
Also ich spiele jeden Tag 1 bis 3 Stunden, je nach Match, und was man da als Spieler manchmal mitbekommt schlägt jeden Comedy Club.
Natürlich gibt es unerfahrene Spieler, wohl oft auch als Einzelgänger unterwegs, da kann man dann ein Auge zudrücken und je nach Kriegsgeschehen kann man jenen auch direkt im Spiel zur Seite stehen (dank Nah Kommunikation aka Blauer Chat) und das wird dann oft positiv aufgenommen.
Aber was manche Level 50+ da manchmal machen ist wie ein Friendly Fire Headshot
- Singen im Chat
- Punkt angreifen obwohl in Verteidigung schon verloren
- Artillerie verballert die kompletten Ressourcen
- Artillerie ballert auf die eigenen Truppen
- Teamkill nach Spawn wegen...
Mein Panzer
Mein Truck
Dauerfeuer eingeschaltet
aus Lust an der Freude...
- Reden, reden, reden und reden. Am besten sich mit jedem Grashalm unterhalten und von letztem Weihnachten erzählen und Ostern und das Auto....
- Fuck German speak english...
und die Germans reißen es meistens dann rum
- Garnison? Warum soll ich bauen?
- OP? An der Front? Wozu?
- Someone on the Comms?
- Warum soll ich verteidigen?
- Strong Point? Wo?
Aber all das erträgt man mit Leichtigkeit wenn man einen Trupp/Server hat, mit dem alles so läuft wie es soll. Selbst wenn man verliert, ist das wie eine spielerische Offenbarung, wie ein Orgasmus
Gerade heute wieder eine offensive gespielt mit mehreren deutschen Squads und einem dt. Commander. Das war absolut genial.
Ansagen werden befolgt, eine Strategie verfolgt, Feedback übermittelt und reagiert. Blitzkrieg!
Mittlerweile bin ich Level 100+ und es ist immer noch fesselnd und spannend wie am ersten Tag. Und das obwohl ich Jahre den MP gemieden hab wie die Pest.
Hab letztens ein sehr kurzes Video gesehen vom aktuellen Battlefield. Die Gegner hatten rote Zielscheiben über dem Kopf.
Ernsthaft?
Wer auf sowas steht ist hier allerdings total falsch

alle anderen... AUSPROBIEREN!!
Natürlich gibt es unerfahrene Spieler, wohl oft auch als Einzelgänger unterwegs, da kann man dann ein Auge zudrücken und je nach Kriegsgeschehen kann man jenen auch direkt im Spiel zur Seite stehen (dank Nah Kommunikation aka Blauer Chat) und das wird dann oft positiv aufgenommen.
Aber was manche Level 50+ da manchmal machen ist wie ein Friendly Fire Headshot
- Singen im Chat
- Punkt angreifen obwohl in Verteidigung schon verloren
- Artillerie verballert die kompletten Ressourcen
- Artillerie ballert auf die eigenen Truppen
- Teamkill nach Spawn wegen...
Mein Panzer
Mein Truck
Dauerfeuer eingeschaltet
aus Lust an der Freude...
- Reden, reden, reden und reden. Am besten sich mit jedem Grashalm unterhalten und von letztem Weihnachten erzählen und Ostern und das Auto....
- Fuck German speak english...
und die Germans reißen es meistens dann rum
- Garnison? Warum soll ich bauen?
- OP? An der Front? Wozu?
- Someone on the Comms?
- Warum soll ich verteidigen?
- Strong Point? Wo?
Aber all das erträgt man mit Leichtigkeit wenn man einen Trupp/Server hat, mit dem alles so läuft wie es soll. Selbst wenn man verliert, ist das wie eine spielerische Offenbarung, wie ein Orgasmus
Gerade heute wieder eine offensive gespielt mit mehreren deutschen Squads und einem dt. Commander. Das war absolut genial.
Ansagen werden befolgt, eine Strategie verfolgt, Feedback übermittelt und reagiert. Blitzkrieg!
Mittlerweile bin ich Level 100+ und es ist immer noch fesselnd und spannend wie am ersten Tag. Und das obwohl ich Jahre den MP gemieden hab wie die Pest.
Hab letztens ein sehr kurzes Video gesehen vom aktuellen Battlefield. Die Gegner hatten rote Zielscheiben über dem Kopf.
Ernsthaft?
Wer auf sowas steht ist hier allerdings total falsch
alle anderen... AUSPROBIEREN!!