Also für mich klingt Hell let Loose wie ein wahr gewordener Traum.
Ich habe eigentlich was übrig für Shooter, bin allerdings auch schon weit drüber hinaus, mit den Reflexen pubertierender Kindersoldaten mithalten zu können. Abgesehen davon, gehen mir bestimmte Mechaniken, wie z.b Nahkampfsnipern…Dauersprinten u.a ziemlich auf den Geist. Die Fokussierung auf Teamplay und gut dosiertem Realismus , fördern endlich mal das, wo wir alten Säcke am ehesten noch mithalten können. Geduld, Planvolles vorgehen U.s.w.
Abgesehen davon, stell ich mir die Gefechte, gefühlt, ungleich intensiver vor wenn z.b nen lange ruhiger Wachdienst als Flankensicherung, plötzlich zur Hölle wird, weil die feindliche Großoffensive direkt auf die eigene kleine Stellung trifft. Oder das Bestreben nicht sterben zu wollen, weil man wegen der Laufwege einen echten Nachteil davon hat. Nicht wie bei anderen Shootern, wo kills über alles gehen und ein permanentes kill, die, respawn, run, kill die….
Nu weiß ich aber garnich warum da so ellenlangen Text schreib, wollte eigentlich nur mal hier schauen, ob es noch andere Senioren gibt, für die sich das Spiel, wie ein wahr gewordener Traum anhört. So das man sich schon mal kurzschließen könnte zwecks gemeinsamer Kampfgruppen. So wäre zumindest schon mal ein konstruktives Zusammenspiel auf Mannschaftsebene möglich. Es wird wohl seine Zeit dauern anfangs, bis die Spielerschaft soweit ausgesiebt ist, dass das Spiel sein ganzes Potenzial entfalten kann. Dient man unter einem unfähigen Kommandeur, ist ein Sieg vollkommen unmöglich. Hat man einzelne Kampfgruppen die sich nicht an Befehle halten, wird die Schlacht zum Glücksspiel. Wird wohl eine Weile vollkommen chaotische Gefechte geben, aber irgendwann, werden es 100 erfahrene Mitspieler sein, die in eingespielten Kampfgruppen, unter fähigen Kommandanten ins Gefecht ziehen. Und dann, ja dann, könnte Hell let loose zum intensivsten,taktischsten und mitreißendsten Shooter ever werden. Naja sorry für den langen Text, war wohl ne Art, träumerischer schreibdurchfall. Ich hab das Spiel jedenfalls vorbestellt und bin das erste mal seit Jahren, so richtig derbe gehyped… und falls hier welche sind, die zum Start ne gemeinsame Truppe bilden wollen, wäre ich gerne dabei.
P.S Mündlich schaffe ich es übrigens, mich kurz und präzise auszudrücken. Wollts nur sagen, der epochale Roman oben, um ne banale Mitspielersuche könnt nen falschen Eindruck vermitteln.
Würd mich freuen wenn hier nen paar zusammenkommen,
schönen Abend noch und hoffentlich bis bald.