• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

Threatcon

Frührentner
Eigenartig wie viele sich MW3 holen, dachte das mag keiner :p

Bei mir gibt´s dies Jahr noch:

- Battlefield 3

Sieht vielversprechend aus, konnte mit dem Vorgänger leider nicht viel anfangen. Nun will ich aber mal tiefer in das Gameplay einsteigen und die taktischen Möglichkeiten nutzen welche

- Modern Warfare 3

nicht bietet. Ich habe bis auf das 5er jeden Cod Teil mal gespielt und halte es für einen Top-Shooter. Der Prestige-Button wird aber diesmal zunächst nicht gedrückt. Je nach Laune und der Tendenz der alten Herren hier im Forum, mit denen ich wirklich gerne zocke, werde ich mich auf ein Spiel festlegen; BF3 oder MW3 - gekauft wird beides.

Vorher, nachher oder zwischendurch kommt ins Haus:

- Gears of War 3

Ich komme mit dem Multiplayer nicht sonderlich klar, sollte dies evtl. öfter üben. Aber die Zeit fehlt leider. Ich mag die Kampagne und den Horde Modus.

Wenn ich zwischendurch Lust habe gibt´s noch Forza 4. Da fällt mir ein ich sollte das 3er noch durchspielen.

Fading

Senior
Deus Ex - human revolution
Skyrim
Gears 3
Battlefield 3
MW3
Assassins Creed - revelations

...und Uncharted 3 zocken wir dann beim Neffen auf der Playsi

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Eigentlich die selbe Liste wie bei Herrn Threatcon nur in einer anderen Reihenfolge und ich spiele auch mit Frauen auch wenn ich dem Frauenstammtisch den Rücken gekehrt hab ;)

GoW3 kommt ja als Erstes ,zu 4 die Kampange,Horde und Biest wird bestimmt eine Mordsgaudi :D

BF3 wird mein erstes Battlefield,seit Homefront hab ich aber Spaß am Panzerfahren und ja ich bin auch Teamfähig :eek:

Und selbsverständlich MW3,da ich nie einen Hehl daraus gemacht habe das mir diese Art von Shootern gefallen,alleine schon wegen den Spec-Ops die ja diesmal in 2 Varianten vertreten sind :nunu:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

das neue COD - Mappack ist natürlich auf der Liste, immerhin spielt das die Hälfte meiner Freundesliste. :D

Als echte Spiele, die auch eine Einzelspieler - Kampagne über 3 Stunden bieten sind geplant:

Skyrim, GOW3

und was ich noch so in der Media-Markt Wühlkiste oder beim Amazon - Sonderangebot finde. ;)

BF3 warte ich erstmal die Grafik des Multiplayers ab, in der Hoffnung sie lassen dieses Mal den Weichzeichner - Filter weg und ich kann auch was erkennen. Ansonsten geht es mir wie Maria, seit Homefront mag ich Fahrzeuge im Multiplayer.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich werde mir wohl FIFA 12 und entweder MW3 oder BF3 besorgen. Ich tendiere zu BF3 ( mal was Neues... Und das Schadensmodell sieht auch vielversprechend aus. Wenn man mal alles zu Schutt kloppen will..)

Dafür verkaufe ich dann aber auch TW10, Fifa10/11, Lips und Rock Band 1. Die Dinger stehen eh nur bei mir rum.

Softskill

Altenpfleger
Außerdem gibt es seit langen nur Koop Schrott. Zuletzt der Reinfall mit Hunted.

Vielleicht fehlte dir der richtige Koop-Partner (?), weil es als Koop-Spiel wirklich gut gemacht ist. (Ist allerdings meine persönliche Meinung).

Wie ich lese, werden die meisten sich GoW3 und MW3 zulegen. Das freut mich, zumal es dann bestimmt viele Kalendereinträge geben wird.

Deus Ex
Skyrim
Assassins Creed - Rev:thumbsup:
Mass Effect 3 :thumbsup:
Dark Souls (wann auch immer das kommt)
Und: einen Gears-Controller!!!

optional: BF 3, Rage

Wann auch immer das alles möglich ist, zu spielen. :eek:

X30 Jesse James

Frührentner
Gears of War 3
(Locust sägen!!!:thumbsup:)

Battlefield 3
(darauf freue ich mich am meisten:thumbsup:)

MW 3
(jeder regt sich auf, alle kaufen es. Ich ebenfalls :D)

Duke Nukem - Forever
(wenn es noch billiger wird)

Starsky

Damn good coffee...!
Dieses Jahr stehen bei mir noch auf der Einkaufsliste:
- Deus Ex: Human Revolutions
- Uncharted 3
- Skyrim

Das war's... vor allem dank Skyrim werde ich mit diesen Spielen wohl bis weit ins nächste Jahr beschäftigt sein, ggf. sogar bis Mass Effect 3 kommt.
Ansonsten gibt's als Pausenfüller noch AC Revelations.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab mir das Gears Bundle inkl. Konsole bestellt. :D

Da Gears eh schon ne menge Zeit im MP fordert werde ich mir das sehr gut überlegen, ob ich mir noch einen MP- Shooter zulege. Aber wenn, dann nur Battle Field 3 :thumbsup:

Forza 4 ist auch Pflicht

Ich Liebäugle noch mit Deus EX und Dead Island, warte da aber Erfahrungsbericht ab.

Oben