• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

G

gonzo

Guest
Zum Release:

Gears 3 - Pflichtkauf. Außerdem gibt es seit langen nur Koop Schrott. Zuletzt der Reinfall mit Hunted.

Forza 4 - Pflichtkauf wegen der Seniorenrennen. In der Hoffnung, dass Teil 4 besser als der Vorgänger wird. Und ein Race Pro 2 ist ja leider nicht angekündigt.

Bei einer Gamestop 10 € Aktion oder gebraucht:

Elder Scrolls 5 - der Vorgänger war schon sehr gut

Rage - Fallout gepaart mit Doom, das kann nur gut werden

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gears of War 3
Battlefield 3
Call of Duty - Modern Warfare 3
eventuell noch Forza 4

Mehr erstmal nicht....von den anderen Erscheinungen vielleicht das eine oder andere gebraucht oder als Budget-Titel.

Da mir die Zeit und das Geld fehlt, ist mehr erstmal nicht drin. :(

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die einzigen Pflichtkäufe sind:
- Deus Ex: Human Revolution (GOTY-Kandidat Nr. 1)
- Forza 4

Alles andere wird nach Wertung und Spielzeit entschieden. Wer am meisten Singleplayer-Spielzeit bietet, hat bei mir ganz klar die besseren Chancen. Multiplayer zählt da eher als Contra-Argument.

Insofern haben Kandidaten wie Skyrim, Batman oder Assassin's Creed noch die besten Chancen.

F

FaiR Volkmar

Guest
viel an Spielen kaufe ich mir nicht mehr in diesem Jahr - HALO ja...alles andere wäre aber reiner Zufall.

Da ich meine alten Spiele immer noch gerne spiele und mit meinen ION Drums und Soundmodul Rockband3 intensiver nutze habe ich gar nicht die Zeit und Langeweile mich mit neuen Spielen zu beschäftigen.

:p

EISSCHMIED

Frührentner
ZUsätzlich zu einigen (8-9, puh!) aus der LIste habe ich folgende SPiele im AUge:
Herr der Ringe
The cursed crusade
Rise of Nightmares

Tabs68

Frührentner
Pflichtkauf dieses Jahr bei uns:

Gears 3. Und evtl. noch Rage (sieht gut aus!!)
Ansonsten wollen wir unsere Guitar Hero/Rock Band Sammlung noch etwas vervollständigen!!

shakedalic

Frührentner
Da freut sich meine bessere Hälfte bestimmt, wenn sie meine Liste hier sieht :D Sie ist ja ein soooo großer Konsolen-Fan

Pflichtkauf:

Battlefield 3
Forza 4
AC Revelations
Saints Row 3

Kauf je nach Laune:

GoW 3
Modern Warfare 3

Schoxel

Frührentner
Pflichtkauf:
- FIFA 12