• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mir jetzt das gigantische Head Set geleistet - wer viel arbeitet kann sich dann sowas auch kaufen....

:D

Leider hat mein Zusteller das Paket in der nächsten Filiale deponiert - aber am Montag kann ich es abholen und testen.....dann werden abends meine Nachbarn von meiner Dolby Digital Anlage verschont.....Kanonendonner am Abend kann lästig sein.

:D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ihr macht mich echt fertig..... ich glaube zum Spiel
Medal of Honor passt es gut zusammen..... das wird
ein teurer Monat :wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
habe mein X41 Headset Heute früh von der Post abgeholt - der erste Test ist vorbei - Fazit: SAU GEIL

:thumbsup:

einfach anzuschliessen

guter Tragekomfort - es drückt gar nicht, jedenfalls bei meinen Ohren

Soundübertragung wirklich gut

kein Kabelgewirr wie bei der Konkurrenz (Sharkoon)

knapp 180 Euro sind zwar nicht so wenig Geld, wenn man die Kohle aber abzweigen kann ist es jeden Cent wert, vor allem kann man zu jeder Tageszeit mit vernünftiger Lautstärke spielen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Willkommen im Club! :thumbsup:

Und viel Spaß nachher auf den Wies´n

okto-lang.jpg

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Habe es mir auch das X41 Headset zugelegt, bin damit zufrieden, nur für die Gebrauchsanleitung lesen zu können braucht man ja eine Lupe. :D
Gruß
Theo

Oben