• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hatte jetzt beim X41 öfters starke Rückkopplung, bzw. nicht ich sondern der Gesprächspartner. Hatte von Euch auch schon mal das Problem? Mikro ist eigentlich wie in der Beschreibung richtig drin. Mal funktioniert es, mal nicht

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Gibt es eigentlich noch ein anderes wireless Headset ausser das X41? Muss auch nicht 7.1 sein, Hauptsache wireless und Chatfunktion.
Ich glaube 140 € ist mir doch zu teuer...

X30 beo

Rat der Weisen
Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na ja, das X31 ist ja auch nicht gerade ein Schnapper...
Dann stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Wie bringe ich meiner Frau bei, dass ich für (in ihren Augen) "Kopfhörer" 140 Piepen ausgeben will?
Die erklärt mich für bekloppt.
Manchmal vermisse ich die Junggesellenzeit ;)

Vielen Dank aber für Eure Antworten.

X30 Rockstar

Frührentner
Wieso, kommt doch den Kinder zugute, oder? Wird also vom Kindergeld bezahlt!

Oder hat deine Frau was dagegen, dass die Kleine selig schlafen kann? Möchte Sie etwa, dass die Kleine mit M16 Geballer aufwächst? Nein, Nein, Nein.. :thumbsup:

Oder kaufen und den Sturm ertragen. :nunu:
Meine Frau erklärt mich schon bei weniger für bekloppt...

bic zip

Senior
Dann stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Wie bringe ich meiner Frau bei, dass ich für (in ihren Augen) "Kopfhörer" 140 Piepen ausgeben will?

Erlaub ihr sich ein neues paar Schuhe zu kaufen :D

X30 beo

Rat der Weisen
In irgendeinem fred hier hab ich mal ne kleinen "Anleitung" geschrieben wie man am besten seine Frau davon überzeugt das man etwas unbedingt haben muß. Verdammt, ich find den nimmer :wallsash:.
Wer ihn findet bekommt nen Keks :keks:.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Bei mir war es so, mein Frau hat die Kontoauszüge in die Finger bekommen und gesehen das ich irgendwas von Amazon für Euro 60,00 bestellt hatte (Battlefield BC2:D) und ich hab gerade versucht heimlich das X41 auszupacken, " aha, hast du dir das mal wieder heimlich bestellt bei Amazon?" Ich hab eigentlich nicht gelogen, ich hab nur genickt:lol::lol::lol:

Oben