• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bic zip

Senior
Hab mir das Headset (X41) gestern auch noch bei Amazon bestellt.

(weil Knurri/line es auch dort bestellt haben und es schon geliefert wurde!Sollte ja ursprünglich erst ab 15.02. lieferbar sein)

Nur bei mir steht jetzt in der Bestellung :
Lieferung ab 23.12.2010!:confused::eek:

Denke bzw hoffe mal das das ein Fehler im System ist :D
Nächste Woche bin ich schlauer...

bic zip

Senior
Hab mir das Headset (X41) gestern auch noch bei Amazon bestellt.

(weil Knurri/line es auch dort bestellt haben und es schon geliefert wurde!Sollte ja ursprünglich erst ab 15.02. lieferbar sein)

Nur bei mir steht jetzt in der Bestellung :
Lieferung ab 23.12.2010!:confused::eek:

Denke bzw hoffe mal das das ein Fehler im System ist :D
Nächste Woche bin ich schlauer...

Scheint wohl momentan Ausverkauft zu sein.:(
Lieferstatus immer noch Dezember 2010!

bic zip

Senior
Update zum "X41" Headset von Turtle Beach.

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Headset MC Turtle Beach Ear Force X41 Gaming"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 23 2010 - Dezember 29 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Januar 20 2010 - Januar 26 2010

also wer sich so ein Teil zulegen wollte,dann Zugreifen!
..wer weiss wann das nächste Ruderboot mit Headsets aus den Staaten hier ankommt :D

Freue mich schon darauf zu hören von wo ich demnächst erschossen werde
:p

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach dem ich die letzten Wochen noch mit mir gekämpft habe, ich hier aber nur gutes über das Headset lese und es Abends auch gerne laut mag, habe ich jetzt ebenfalls bei Amazon zugeschlagen:

"Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 22. Januar 2010 - 27. Januar 2010"

Hört sich doch gut an.

Meine Freundin und Nachbarn werden es mir danken. Und wer weiß, vielleicht fasse ich ja doch mal wieder einen Shooter an ;)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Kurz mal ne Fräge an die X41 Besitzer: Habt Ihr auch das Problem, dass Eure Stimme beim Chatpartner schlecht ankommt? Ich hab das Headset jetzt seit ca. 23.12.2009, wenn ich in einer Lobby mit Leuten spreche, gibt es jedes mal störende Nebengeräusche. Ich selber kann alles klar und deutlich verstehen. Der Support von Turtel Beach sagt, ich soll doch mal neue Batterien einsetzen ...

Zuletzt bearbeitet:

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Danke für die Info Herr Mustermann :)

ich hab es auch mal bestellt und bin gespannt, ob es mich zufrieden stellt. Ich nutze den Chat bisher recht selten, weil ich dazu immer meine geliebten Kopfhörer absetzen muss... ich hoffe nun das bringt Besserung! :D

X30 beo

Rat der Weisen
Kurz mal ne Fräge an die X41 Besitzer: Habt Ihr auch das Problem, dass Eure Stimme beim Chatpartner schlecht ankommt? Ich hab das Headset jetzt seit ca. 23.12.2009, wenn ich in einer Lobby mit Leuten spreche, gibt es jedes mal störende Nebengeräusche. Ich selber kann alles klar und deutlich verstehen. Der Support von Turtel Beach sagt, ich soll doch mal neue Batterien einsetzen ...
Bis jetzt hat sich niemand bei mir beschwerd. Eher anders rum. User mit einer schlechten Leitung kommen bei mir eher schlecht an. User mit einer guten Leitung hör ich prima und ohne Nebengeräusche.

Sauerman

Jungspund
...bei mir auch - keine Probleme - aber wenn die Akkus bzw. Batterien schwächeln gibt das wirklich merkwürdige Effekte :).

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
...bei mir auch - keine Probleme - aber wenn die Akkus bzw. Batterien schwächeln gibt das wirklich merkwürdige Effekte :).
Klar, keine zwei Meinungen! Aber das ist auch immer die erste Sache, die überprüfe wenn ich mit "Wireless" Krams Probleme habe. Blöd ist halt auch, dass ich alles ohne Probs verstehe. Wie ich aber gestern bei Halo ODST festellen musste, wurde es unterschiedlich laut (und damit störend) von meinen Mitspielern gehört bzw. empfunden (Danke noch mal für Eure Unterstützung beim Testen!!).
Insofern bin ich mir noch nicht ganz sicher, was die Ursache ist ...

Oben