• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für den Link, aber den Thread habe ich schon gelesen. :D
Na als "Konkurrenzforum" würde ich das aber nicht ansehen, weil wir Greise müssen doch bei den ganzen Jungspunten zusammen halten. :D
Hier ist aber doch viel mehr los und so findet man doch eher mehrere und auch verschieden Infos. Bin froh das ich euch hier gefunden habe. :)
Deswegen ja auch die "" ;):D.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Die regen sich da über die Batterien auf *kopfschüttel* Sind die da so "alt" das se noch nie was von Akkus gehört haben? Also ich hab seit Guitar Hero, Rockband und Lips immer mindestens 2 geladene Sätze hier rumliegen.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Also das X41 wär mir zu teuer

Ja, das stimmt wohl, teuer ist es, aber:

- kein Kabel (außer dem zum Controler), ich kann euch aufs Klo mitnehmen :)
- genialer Klang, verglichen mit dem X4 um Längen besser
- mit guten Batterien hält das Ding sehr lange, länger als beim X4er, aber:

VORSICHT wenn die Batterien fast leer sind, kündigt sich durch "knacken" an, dann wird das Gerät kurz höllisch laut.

Ich hatte vorher ein X4er von ROXX Games (hatte aber einen Produktionsfehler). Der Austausch gegen ein X41 (kleiner Aufpreis) erfolgte
vorort! Er hat sich ins Auto gesetzt und das Gerät hier vorbei gebracht.

Bin zufrieden und gebe es nicht mehr her....

10tacle

Pförtner des Altenheims
- kein Kabel (außer dem zum Controler), ich kann euch aufs Klo mitnehmen :)
Ob ich das unbedingt wissen oder dabei sein will? ;)
Ich hatte vorher ein X4er von ROXX Games (hatte aber einen Produktionsfehler). Der Austausch gegen ein X41 (kleiner Aufpreis) erfolgte
vorort! Er hat sich ins Auto gesetzt und das Gerät hier vorbei gebracht.
Das ist der Vorteil wenn der Shop um die Ecke ist... Glaube nach Frankfurt kommt der aber nicht:cool:

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern mal bei roxxgames angefrgat ob sie schon was zur Lieferzeit des X41 sagen können und die folgende Antwort bekommen.

Wir erwarten heute Nacht neue Infos aus den USA, da für Ende dieser Woche vorausgesagt wurde,
dass dort drüben wieder welche verfügbar sein sollen.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich diese nochmals weitergeben.

mfg René

roxxgames.de
Na dann wollen wir doch mal hoffen das welche verfügbar sind und schnell über den großen Teich kommen. :rolleyes:

10tacle

Pförtner des Altenheims
jetzt frage ich mich was sind gute Batterien für das Headset ? Ich möchte mir entsprechende Akkus für das Headset zulegen ! Was könnt ihr mir denn für Akkus empfehlen ? Wodrauf sollte man beim Kauf von Akku achten ich bin darin der absolute nOOb :confused:
Also ich habe mir mal für meine Gitarre und co die "Energizer" Akkus mit 2450mAh geholt. Gabs für günstig Geld im örtlichen Kaufland. Die halten sogar bei Dauerzocken in den "Instrumenten" ordentlich lang. Ich werd mir noch nen neuen Satz holen und die ins X41 klatschen.

X30 beo

Rat der Weisen
Habe gestern mal bei roxxgames angefrgat ob sie schon was zur Lieferzeit des X41 sagen können und die folgende Antwort bekommen.

Na dann wollen wir doch mal hoffen das welche verfügbar sind und schnell über den großen Teich kommen. :rolleyes:
Hmm. Wenn die erst heute Nacht Antwort aus den USA bekommen haben, kann das schon noch eine ganze Zeit dauern bis die in DE eintreffen und dann bei uns sind :(.

Also ich habe mir mal für meine Gitarre und co die "Energizer" Akkus mit 2450mAh geholt. Gabs für günstig Geld im örtlichen Kaufland. Die halten sogar bei Dauerzocken in den "Instrumenten" ordentlich lang. Ich werd mir noch nen neuen Satz holen und die ins X41 klatschen.
Man braucht ja eigentlich 2 Sätze. Wenn der eine Leer ist will man ja gleich wieder einen vollen einlegen...

X30 beo

Rat der Weisen
Schlechte Nachricht Jungs :mad:. Das kam gerade über Twitter rein:
"Nächste Lieferung des Ear Force #X41 für den 27-11-09 erwartet. Reicht für alle Bestellungen bis zum 10-11-09!"

Oben