• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

10tacle

Pförtner des Altenheims
Na klasse.... Wenn es so beliebt is wieso bestellt er nicht mehr... Können ja vielleicht Glück haben und Weihnachten liegt es unterm Baum :mad:

BTW beo... ich hab insgesamt quasi 4 Sätze Akkus hier liegen. Hab ja einiges was Saft braucht. 2 Gitarren, GHWT Drums (aber ausser Dienst gestellt wegen ION-Drums), 2ter Controller, die 2 Lips Mikros. Da geht schon so einiges drauf. Zum Glück brauch ich nicht alles gleichzeitig ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Jo das wäre krass :eek:. Hmm bei amazon.co.uk erscheind das Headset am 4.12. Weiß jemand wie das mit der Garantie bei amazon.co.uk aussieht, wenn mal was defekt ist? Gehts so einfach wie bei uns, einfach hinschicken und ein neues bekommen?

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Schlechte Nachricht Jungs :mad:. Das kam gerade über Twitter rein:
"Nächste Lieferung des Ear Force #X41 für den 27-11-09 erwartet. Reicht für alle Bestellungen bis zum 10-11-09!"

Bedeutet also für uns da wir bzw. ich am 13.11. bestellt habe, dass wir leer ausgehen. So ein Mist!

Zuletzt bearbeitet:

makossa

Sonntagsfahrer
Ja, das stimmt wohl, teuer ist es, aber:

- kein Kabel (außer dem zum Controler), ich kann euch aufs Klo mitnehmen :)
- genialer Klang, verglichen mit dem X4 um Längen besser
- mit guten Batterien hält das Ding sehr lange, länger als beim X4er, aber:

VORSICHT wenn die Batterien fast leer sind, kündigt sich durch "knacken" an, dann wird das Gerät kurz höllisch laut.

Ich hatte vorher ein X4er von ROXX Games (hatte aber einen Produktionsfehler). Der Austausch gegen ein X41 (kleiner Aufpreis) erfolgte
vorort! Er hat sich ins Auto gesetzt und das Gerät hier vorbei gebracht.

Bin zufrieden und gebe es nicht mehr her....

ok dann sollte ich es mir schenken lassen

F

FaiR Volkmar

Guest
Irgendwie ist es doch unverständlich dass so gute Headsets so schwer lieferbar sind, das geht aber uns in Deutschland wahrscheinlich so.

So manches Zubehör gibt es gar nicht hier, da muss man ja nur mal auf Amazon.uk schauen.

Wir spielen und kaufen hier nur in der zweiten Liga

:eek:

X30 beo

Rat der Weisen
Irgendwie ist es doch unverständlich dass so gute Headsets so schwer lieferbar sind, das geht aber uns in Deutschland wahrscheinlich so.

So manches Zubehör gibt es gar nicht hier, da muss man ja nur mal auf Amazon.uk schauen.

Wir spielen und kaufen hier nur in der zweiten Liga

:eek:
Ab mitte Februar spielen wir auch in der ersten Liga
http://www.amazon.de/Headset-Turtle..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258729300&sr=8-1
Das Problem ist halt immer nur das man es so schnell wie möglich haben will :(.

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, wir scheinen ja doch noch schneller an das X41 zu kommen. Habe gerade die folgende Twittermeldung bei roxxgames gesehen.

Na dann woellen wir mal hoffen, dass es nun auch dabei bleibt. :rolleyes:

ToPeZu

Altenpfleger
Oh, wir scheinen ja doch noch schneller an das X41 zu kommen. Habe gerade die folgende Twittermeldung bei roxxgames gesehen.

Na dann woellen wir mal hoffen, dass es nun auch dabei bleibt. :rolleyes:

Na da werde ich mal mit die Daumen drücken. Damit müsste ja dann auch meine Bestellung mit abgedeckt sein :D

Fangen wir schon mal an Tage zu zählen .... Für Stunden sind es mir noch zu viele :rolleyes:

Oben