• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

KRONOR1978

Jungspund
Tach. Ich interessiere mich auch für ein Premium-Headset, da unsere neue Wohnung relativ hellhörig ist und ich beim Daddeln nicht Frau/Nachbarn nerven will/kann/darf/whatever :)

Da ich jetzt schon häufiger von der "Störanfälligkeit" der X31/X41 im Bezug auf andere Strahlungsquellen gehört habe, wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal Erfahrungen mit dem DX 11 gemacht hat? Ist im Prinzip ein Bundle aus dem X11-Kpfhörer sowie dem Ear Force DSS-Adapter, welches dann (verkabelt) 7.1 auf die Lauscher bringt.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Nur nochmal kurz zum Onlineshop Roxxgames:
Gestern gegen 12:00 Uhr bestellt, Paket gerade angeliefert. Ich kann den Shop absolut empfehlen!

@Kronor Der Shop hat das DX11 auch im Angebot. Auf der Seite des Shops hast Du einen Livesupport, ich würde da mal nachfragen ob die Leute da Erfahrung mit dem Headset haben.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin noch auf der Arbeit, habe es mir dahin liefern lassen. Heute Abend wird es getestet insofern ich es angeschlossen bekomme :D
Werde es dann mal direkt mit MW2 ausprobieren.

vergleiche dann mal das normale Stereo mit dem Dolby Digital - ich werde nie wieder einen "nur Stereo" Kopfhörer verwenden.

:D

KRONOR1978

Jungspund
@Kronor Der Shop hat das DX11 auch im Angebot. Auf der Seite des Shops hast Du einen Livesupport, ich würde da mal nachfragen ob die Leute da Erfahrung mit dem Headset haben.

Ja, danke für den Hinweis. Habe da mal nachgefragt und die meinten, dass es technisch gesehen dem X41 mit Kabel entspricht. Einzig die Lautsprecher sind ein bißchen kleiner, aber auf die Größe kommt es ja nicht an. So, dann muss ich nur noch die paar Euros in Portokasse suchen gehen. :ugly:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ja geht.. auf dem Sender gibts nen Knopf der nennt sich Bypass da is es dann nur Stereo.
Direkt MW2 spielen und dann mit x41? Ist ja fast wie Cheaten :D

Ich denke mal bei MW2 kann man sich am besten von den Qualitäten überzeugen, dann setze ich das Ding noch meiner Frau auf die Birne so dass sie merkt dass ich keinen S cheiß gekauft habe :D

Für Peggle habe ich das Ding nicht gekauft ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Ich denke mal bei MW2 kann man sich am besten von den Qualitäten überzeugen, dann setze ich das Ding noch meiner Frau auf die Birne so dass sie merkt dass ich keinen S cheiß gekauft habe :D

Für Peggle habe ich das Ding nicht gekauft ;)
Genieß die Zeit wo das Teil noch neu ist. Spätestens in einer Woche ist der Sound normal für dich und nichts mehr besonderes :(. Mein Tipp: Zwischendurch mal wieder für 2-3 mins nur über den TV-Sound spielen. Dann weiß man das Teil wieder zu schätzen :D.

Oben