• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Happy Wars

Happy Wars
Firmen
Microsoft Studios, Toylogic
Genres
Role-playing (RPG), Tactical

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Happy Wars (free to play!)

Momentan spiele ich jeden Tag (Schatzkistenjagd!), allerdings mangelnder Partner wegen eher nur 1-3 Spiele. Die Koordination findet halt nicht statt und bei schweren Gegnern frustet das schnell.
Spiele auch nur Coop Missionen

Bembel

Sonntagsfahrer

Ich bin bei Happy Wars in der letzten Zeit auch öfter unterwegs.
Nach den letzten Updates läuft das Spiel richtig stabil.
Der Koop-Erfolg ist deswegen schwierig, weil die meisten Spieler zwischendurch abspringen.
Es ging mir jetzt schon öfter so, dass wir in der 3. Runde nur noch 5-6 Spieler waren. Da hat man gegen die extrem starke KI keine Chance.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hab bis jetzt immer einen weiten Bogen ums Spiel gemacht, aber könnt ihr es in der Zwischenzeit empfehlen?

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe

Also ich finds inzwischen recht lustig...und da man jetzt auch endlich schneller Server findet kommt nicht so schnell Frust auf :)

Bembel

Sonntagsfahrer

Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen kann.
Es ist halt Hack'n'Slay, das manchmal recht chaotisch wird.
Es gibt nicht viel Abwechslung, da es bei ein paar verschiedenen Maps immer um das selbe geht: Den gegnerischen Turm zerstören.
Bis zum 25.01. gab es Spezialmissionen, die ein klein wenig Abwechslung boten, weil noch besonders starke (und auch größere) Gegner erschienen sind.
Für ein kostenloses Spiel ist es ganz nett.
Um die SP-Kampagne durchzuspielen muss man sich online bis Rang 26 hocharbeiten, da die SP-Level nur alle 5 Ränge freigeschaltet werden.

Bembel

Sonntagsfahrer

Ich habe jetzt mit 11 Stunden Online-Spielzeit Level 25 erreicht.
Es kann also bei mir nicht mehr lange dauern.
Bei den Spezialmissionen im Januar gab es aber auch mehr EP als beim Standard-MP.
Für den Erfolg mit den Quests muss man sowieso mind. 10 Stunden online spielen. Ich hab erst 34 Quests erfüllt. Da sind einige zeitraubende Quests dabei. Zum Glück brauch man nur 40 von den 72.

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe

Also dafür das es nen F2P-Titel ist und auch noch der 1. seiner Art auf der X-Box ist das Spiel auf jedenfall sehr gut. Aber es ist definitiv schon etwas zeitraubend wenn man alle Achievements haben will :)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Es kann aber auch passieren, das die Spaks wieder Off gehen und Du alle erkämpften Punkte bis dato verlierst. Momentan bei 2 von 3 Spielen so.
Die Hektik entsteht leider nur durch das unkontrollierte "Lass mich nach vorne ich will alles killen" Spielprinzip der De**en :fettes Grinsen:
In einem reinen Seniorenteam, oder zumindest Sprachlich angepasstem Team macht das Spiel gegn die CPU eine Mords Gaudi. :thumbsup:

VS MP ist wie bei so vielen Spielen eher zu meiden, zumal hier ja derjenige im Vorteil ist, der die meiste Asche auf den Tisch legt :Flop:
[MENTION=2722]elAstado[/MENTION]
Sry, habe erst gemerkt das die FA auf Happy Wars bezogen ist, nachdem ich sie gelöscht hatte. Kurze Nachricht wäre vll ganz gut gewesen.

Oben