• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Happy Wars

Happy Wars
Firmen
Microsoft Studios, Toylogic
Genres
Role-playing (RPG), Tactical

X30 Floki

Rentenbezieher
Spielt es hier noch wer? (ausser Randall)

Gibt mal wieder eine Spezialherausforderung, die man mit max. 8 Leuten spielen kann, gute Chancen auf Teile aus einem Magierset, selbst auf "schwer" sind die mit etwas Teamwork leicht zu bekommen.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ab und an starte ichs nochmal um zumindest in nen paar jahren mal die neuen klassen raus zu grinden. Glaube im monat spiel ichs so zwischen 5 und 10 mal. mehr is irgendwie nich drin wenn ich seh wieviele kills ich noch machen muss...
es ist für mein empfinden irgendwann einfach zu viel verlangt um ne quest abzuschliessen. brauch nur noch 5 für den 60er erfolg aber hab zb grad insgesamt 1000 kills, mit dem krieger spiel ich gar nich weil immer schlechtere gear als der gegner, fürn zauberer bin ich zu blöd und mit meinem kleriker gibts zwar gut punkte etc aber halt nich immer das was benötigt wird. hach ein teufelskreis...:fettes Grinsen:

X30 andreas2807

Frührentner
Ich spiele es ab und an mal. Wenn ich gerade Lust habe. Aber alleine macht es keinen Spaß. Also wenn sich Lehrer zusammen finden, bin ich gerne dabei.

X30 Floki

Rentenbezieher
[MENTION=2320]Jebediah[/MENTION]: Das mit den Herausforderungen zieht sich auch ne Weile, aber schlimmer ist der Erfolg mit dem Kleriker... 10000 Heilungen.... kannst ja eigentlich alles im Coop machen soweit, vor allem Kills sind da einfacher.
[MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION]: Alleine nervt es auch meist. Spiele es ab und an mit meiner Frau, meist, wenn die "Y" Runden sind, um ein paar Sachen zu kriegen.

Schnelles Spiel ist teils sehr übel bis unschaffbar, habe letztens einen Happy Wars Only Clan gesehen, das sind einige Leute, die wirklich nur Happy Wars spielen. Da hab ich dann auch keine Lust mehr :D Bin eigentlich mit meinem Zauberer gut dabei, aber allein ist doof.

Vielleicht kriegen wir ja mal eine größere Runde hin. Aktuell ist die "Y" Runde recht kurz, 10 Minuten um 3 (leicht) bzw. 5 (Bosse) zu besiegen, danach noch Bonus Runden. Je mehr Bonus Runden man schafft, je höher ist die Gewinnchance. Alleine die 3 bzw. 5 Bosse zu schaffen reicht schon, um eine Kiste zu kriegen mit Chance auf Happy Stars und 1-2 Gegenstände.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ab und an starte ichs nochmal um zumindest in nen paar jahren mal die neuen klassen raus zu grinden. Glaube im monat spiel ichs so zwischen 5 und 10 mal. mehr is irgendwie nich drin wenn ich seh wieviele kills ich noch machen muss...
es ist für mein empfinden irgendwann einfach zu viel verlangt um ne quest abzuschliessen. brauch nur noch 5 für den 60er erfolg aber hab zb grad insgesamt 1000 kills, mit dem krieger spiel ich gar nich weil immer schlechtere gear als der gegner, fürn zauberer bin ich zu blöd und mit meinem kleriker gibts zwar gut punkte etc aber halt nich immer das was benötigt wird. hach ein teufelskreis...:fettes Grinsen:

Da mußt Du einfach mehr spielen, dann ergibt sich das mit dem Material von alleine.
Wie Floki schon schrieb sind diese Spezialevents eigentlich ein MUß. In einer eigenen Lobby kann man mit absprachen schon sehr viel erreichen und das imer für alle gleichzeitig.
Im normalen Koop geht sogar noch mehr. Da kann man richtig viele Punkte und Kills grinden wenn man sich abspricht und einfach bei nem leichten/normalen Gegener einfach nie den Turm angreift. Da kannst du in 15min. 30-50 Kills sammeln WENN genug Freunde in einer Lobby sind.

Leider kann man keine Gear verschenken, hab alle Slots schon voll :fettes Grinsen: Und das was ich hab ist schon auf max. Ich müßte endlich mal spezifische Klassen aufbauen die z.B. bessere resistenzen gegen Schnee oder Magie haben.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]
Witzigerweise bin ich den 10000 heilungen weitaus näher als allen anderen durchgeknallten quests. mit dem kleriker aus sicherer entfernung die leute zu buffen und teamorientiert spielen ist genau mein ding.
[MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]
den ersten satz hätts dir sparen können, alter schlaumeier :aufs maul::fettes Grinsen:

X30 Floki

Rentenbezieher
Waren das wirklich 1000 Kills? Als Magier geht das recht fix, wenn man z.b. Meteor und Wirbelsturm bei vollen Lobbies macht. Ich hatte mir mal vorgenommen, jeden Abend 100 Heilungen zu machen... aber nur vorgenommen :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
[MENTION=2320]Jebediah[/MENTION]

Check doch mal die Statistik. Mittlerweile gibts ja eine Quest für 1000 und 6000 Heilungen. Hast Du die schon?
Hab die irgendwann letztes Jehr geschafft. Der 10.000er müßte also bald kommen :fettes Grinsen:

Oben