So hämmern wir diesen Thread mal in die Höhe.
Aktuell habe ich noch das Lumia 930 aber ganz ehrlich, es geht mir sowas von auf die Eier
Jeden Tag muss ich es laden, Spiele werden eher selten gespielt, aber es ist einfach nur mühselig, dauernd keinen Akku zu haben. Dazu kommen noch verschiedene Verbindungsprobleme sowie einige App, die noch nicht so pralle sind.
Das WP hat schon einige geile Sachen, gerade in Bezug auf Win 8 und co (Tablet / PC etc.) aber ich möchte glaubs doch wieder ein iPhone, nachdem ich eines der ersten Generation hatte, was man noch selber importieren musste.
Was könnt ihr denn aktuell empfehlen? Hatte eigentlich gehofft, dass die 5er Serie ein wenig im Preis fällt mit dem Release der 6er Reihe
Aktuell habe ich noch das Lumia 930 aber ganz ehrlich, es geht mir sowas von auf die Eier
Jeden Tag muss ich es laden, Spiele werden eher selten gespielt, aber es ist einfach nur mühselig, dauernd keinen Akku zu haben. Dazu kommen noch verschiedene Verbindungsprobleme sowie einige App, die noch nicht so pralle sind.Das WP hat schon einige geile Sachen, gerade in Bezug auf Win 8 und co (Tablet / PC etc.) aber ich möchte glaubs doch wieder ein iPhone, nachdem ich eines der ersten Generation hatte, was man noch selber importieren musste.
Was könnt ihr denn aktuell empfehlen? Hatte eigentlich gehofft, dass die 5er Serie ein wenig im Preis fällt mit dem Release der 6er Reihe