• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Ne Frage:
Wer von den Teilnehmern hat denn NICHT die Halo-ODST-Multiplayer-Disc fürs Turnier?

Gemäss Regelwerk wollte ich eigentlich alle Maps spielen können. Aber: Wenn nicht, dann lautet die Regel einfach: Wenn ein Team eine Map nicht spielen kann, dann muss halt eine andere gewählt werden ;) :).
Wegen so was lassen wir keinen sitzn :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ne Frage:
Wer von den Teilnehmern hat denn NICHT die Halo-ODST-Multiplayer-Disc fürs Turnier?

Gemäss Regelwerk wollte ich eigentlich alle Maps spielen können. Aber: Wenn nicht, dann lautet die Regel einfach: Wenn ein Team eine Map nicht spielen kann, dann muss halt eine andere gewählt werden ;) :).
Wegen so was lassen wir keinen sitzn :)

Soviel ich weiß, haben alle den ODST-Multiplayer.:) Bin mir aber nicht 100% sicher.:)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Schön langsam sollte hier bei der Wahl mal was passieren bzw. weitergehen. Möcht ja keinen Stress machen....aber es wäre schon schön wenn ein bisschen Training noch vorher drinnen wäre. Wann kommt jetzt der Gehnius eigentlich?

X30 Teutates

Altenpfleger
Hab schon Urlaub beantragt .... ;-)

Da ich mich in letzter Zeit doch ziemlich rah machen mußte, wollte ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Hab den totalen Streß zur Zeit, aber für´s Turnier extra schon Urlaub angemeldet und mir auch schon meinen Urlaubsschein genehmigt ... ;):D Das Telefon wird abgestöpselt und die Klingel reiß ich wohl aus der Wand ... :eek::confused::rolleyes:.

Ich hab auf jeden Fall die Disk! Nur so zur Info!

Oh ja, und ich freu mich schon tierisch!
Grüße an Euch alle - direkt aus der Versenkung

Jens

YOSHI24

Altenpfleger
Ruhig Jungs, ich bin genauso hibbelig. Gehnius hat Urlaub bis heute oder morgen und bereits mehrere Messages in seinem Postfach (es folgen gleich noch welche). Ich denke, bis zum Wochenende haben wir das über die Bühne und dann haben alle Teams noch ne Woche Zeit zum finden (immerhin besser, als Gehnius in Topf 1 zu stecken :)) ...

@Teutates: Jawoll. Punktgenau zur Tat schreiten :)

YOSHI24

Altenpfleger
So Jungs,

wir müssen ja ein klein wenig Zug in die Sache bekommen auch wegen der Tatsache, dass Gehnius vielleicht seinen Urlaub verlängert hat oder sonst etwas Dringendes/Schlimmes ist (was wir alle nicht hoffen).

Lt. unserer Info sollte Gehnius diese Woche wieder da sein. D.h. es läuft ja alles glatt.

FALLS dem nicht so ist, dann gilt:
Sollte bis Samstag Abend immer noch dieser Stand herrschen, dann werden wir Sonntag Folgendes tun:
- Heinze wird anstelle von Gehnius Teamcaptain
- Wir suchen einen Ersatzmann für Gehnius und je nachdem ordnen wir Topf 1-3 nochmal schnell neu
... damit wir Sonntag direkt gen Ende aufbrechen können.

@Teamcaptains + Heinze: Bitte spätestens Sonntag hier ins Forum schaun (und am besten öfters) und eure Wahlen treffen.

@all: Falls jemand Gehnius live sieht, dann labert den voll :)

@Gehnius: Nein, wir stressen dich nicht :). Wir wollen ja alle gegen dich spielen :eek::D

Gruss
Y24

Oben