• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Auch einen Fun Modus einbauen!?

ja bei einem halo wettkampf wär ich auch dabei!
Einschränkung: kann nur unter der Woche!
Eine Idee zum Wettkampf hätte ich da noch: wie wärs wenn ihr auch was "Spaßige" einbaut, ich denke da an die Halo golf schlacht oder nur Schrot und Rocket launcher ect.... Ich seh immer die videos von Red Vs.blue, ein witziger Spiel- Modus passt bei halo wirklich rein!

YOSHI24

Altenpfleger
So, Mann muss sich nur mit Frau unterhalten und dann passts.

Ich denke, ich hab nen guten Vorschlag und Kompromiss gefunden zusammen im Gespräch mit Esther.

Klarer Terminvorschlag:
2 aufeinanderfolgende Donnerstage Anfang 2010 (siehe Bemerkung zu 2010 unten). Startzeit: ca. 20 Uhr, Dauer: jeweils 2 Stunden.

Aktuelle Interessenten:
X30 Volkmar
MacCarlo
mc monti
X30 Knurriline
X30 Knurri
ToPeZu
Niche
Bekki
Bembel
resh
Moskitovier
YOSHI

Frage: Wer kann dann NICHT?

12 Leute wären schon mal super, aber ich kann auch mit mehr leben ...

2010:
Insgesamt wäre ich aber stark dafür, erst in 2010 loszulegen. Viele haben irgendwelche Firmen-Weihnachtsessen, viele haben Überstunden, Weihnachtskäufe müssen gemacht werden und bei vielen steht wg. dem ganzen Stress auch nicht der Kopf nach ballern und einem "Oh Mann/Frau, ich muss ja heute zocken" ...
Darüber hinaus können die Teams dann die Zeit nutzen und zusammen spielen ...

Sonstiges:
Des weiteren hab ich mit Esther vereinbart, dass ich alsbald (rechnet spätestens Anfang nächster Woche) einen Vorschlag zu Ablauf, Teamwahl und Orga mit ihr abstimme, weil sie euch doch am besten kennt. Darüber hinaus hätte ich gerne sowieso ne zweite Person im Boot, denn aus 2 Meinungen ensteht öfters ne optimale Idee, die nicht nur nach meinen Vorlieben gestrickt ist (werd ich aber nicht machen, es ist UNSER Ding) ...
Wir werden uns GRÖSSTE Mühe geben, was Tolles aufzustellen ...

Wie gesagt, nächste Woche gibts dann mehr, bis dahin könnt ihr die Werbetrommel rühren.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich darf immer auch Donnerstag abends arbeiten, ausser im August oder zwischen den Feiertagen zu Weihnachten bin ich nie vor 21:00 - 21:30 Uhr einsatzbereit.

Ich hoffe jedenfalls dass das so weiter geht und die nicht auch noch pleite machen...

:(

YOSHI24

Altenpfleger
@Volkmar: Drück dir mal die Daumen

@all: Bitte legt mal nach, was euch noch so lieb ist, welche Einschränkungen vorliegen (Family usw.) und dann nehmen wir die Option, an der die meisten können. Anders gehts nicht.

Vorschlag sind wohl aktuell
a) Donnerstags, 2 Termine - 20-22 Uhr
b) Donnerstags, 2 Termine à 2 Stunden, ruhig später, damit der Volkmar auch mitmachen kann
c) Freitags, NUR 1 Termin, 20-0 Uhr (oder halt ne Stunde verschieben und die Zeit dafür verkürzen)
d) Freitags, analog Variante a)
e) Samstags, 2 oder 1 Termin(e) gemäss o.a. Vorschläge
f) Sonntags, 2 oder 1 Termin(e) gemäss o.a. Vorschläge
g) was andres, und zwar:

:D

Für mich gilt: Wenn wir eine Option finden und die früh festlegen, dann kann ich zu allen o.a. Optionen. Aufgrund der Tatsache, dass Volkmar sich echt immer mit den Terminen Mühe gibt, würd ich mir schon wünschen, dass wir ihn dazu kriegen. Vielleicht kann sich der ein oder andre dafür echt was frei machen ...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
An die Orga´s., da habt ihr euch ja was vorgenommen...

An die Orga´s., da habt ihr euch ja was vorgenommen...
Ich kann am Wochenende (fast) nie!(Freundin)
Also der Do. wäre toll, aber wie gesagt, ihr macht das schon...ist ja noch bis 2010 zeit ;o)

wenns aber nicht anders geht werde ich auch einen Sam. einbauen können!

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Freitags ab 20:00 Uhr wäre super, ausser diesen Freitag da darf ich auf ein Sitzung um mir jede Menge Geschwafel anzuhören

:p

Oben