• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@Yoshi
Super Idee - finde ich ganz nett.

Wenn ich selbst jetzt nicht mal bald zum Halospielen komme dann treff ich eh nix beim Turnier :(. Echt schlimm derzeit. Stress in der Arbeit usw. Mal schauen wie es wird.....

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Bekki, Andi, Heinze, Tuxfan, Arcadius......:) Aber die werden uns doch bestimmt nicht im Stich lassen.:eek:;):D:D

Danke das du an mich gedacht hast, aber das würde mir dann wirklich zu viel.
Fahre nämlich ab Januar bei den Daddelgreisen in einer Forza Liga (Sprint- und Langstreckencup) mit. Da muss man auch zwischendurch immer mal wieder etwas Zeit investieren um die Autos abzustimmen.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Turnier. :)

YOSHI24

Altenpfleger
@Günter: Keine Sorge, mir gehts ähnlich, aber wir haben ja noch Zeit. Nach aktuellem Stand werden wir beide aber nicht um den Teamcaptain-Job rumkommen ;) :)

@Tuxfan: Ich fahr dir beim Sprint-Cup ne Beule in die Karre, wenn wir uns sehen :). Das Halo-Turnier ist doch nur 2 Wochen ;) und ausserdem spielen wir zum Spass :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke das du an mich gedacht hast, aber das würde mir dann wirklich zu viel.
Fahre nämlich ab Januar bei den Daddelgreisen in einer Forza Liga (Sprint- und Langstreckencup) mit. Da muss man auch zwischendurch immer mal wieder etwas Zeit investieren um die Autos abzustimmen.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Turnier. :)

Das ist verständlich und wir wünschen die viel Glück bei deiner Forza Liga.:) Aber beim nächsten Halo-Turnier bist du dabei, ok?:D

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist verständlich und wir wünschen die viel Glück bei deiner Forza Liga.:) Aber beim nächsten Halo-Turnier bist du dabei, ok?:D

Dein Wunsch ist mir Befehl liebe Esther! ;)

@ Yoshi24
Wage es dich! Muss ja erst noch die ganzen Beulen vom Testrennen am Montag rausholen. Da kam ich mir teilweise vor wie beim Autoscooter auf der Kirmes. :mad:
Auch wenn es nur 2 Wochen sind, aber das wird mir echt zu stressig und das ist ja nicht Sinn der Sache. Den habe nämlich sonst schon genug. ;)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich wünsche ALLEN hier frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Viel Spaß mit euren Familien usw.. - ja es kann nervig sein - aber es ist doch allgemein schön!

LG aus Österreich und mit natürlich einer schönen Kaiserhymne die euch alle bekannt sein sollte verabschiede ich mich: Viel Spaß damit:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
ebenfalls schöne extra Weihnachts Grüsse an die HALO Fanboys und Girls - es ist und bleibt die Nummer One beim Gameplay

baum.gif

mein Hit beim Baumschmücken:

Winter in Kanada - ELISA GABBAI

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

rentier.gif

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir wünschen allen aus dem "Halo-Team" ein gesegnetes, friedliches und frohes Weihnachtsfest.

LG, Wolfgang und Esther

sbfxmas1.gif

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich wünsche auch allen Mitstreitern eine schöne Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken und esst nicht zuviel die Halo Rüstung ist nicht flexibel ;)

Liebe Grüße
Martino

Oben