• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

resh

Frührentner
Puhh.....Grad die Kampagne auf Legendär beendet und jetzt brummt mir der Schädel. Das letzte Gefecht auf der Plattform die geräumt werden soll damit Keyes landen kann hat es wahrlich in sich. Ich glaub ich hab bestimmt über ne Stunde nur für diese Szene gebraucht.
Die Eliten nerven ganz schön mit ihrem hin und her gehüpfe, aber letzendlich hatten sie dann doch keine Chance :)

Jetzt brauch ich noch 4 Erfolge bis zur 1000......darunter dieser dämliche Mordanschlag. Der macht mich wahnsinnig. Gibt es eigentlich irgendwo eine andere Stelle an der es gut geht, ich kann diesen Level nicht mehr sehen, bzw. die Sprungpassage.

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin gerade an der letzten mission dran wo man am anfang des levels diesen erfolg wohl am besten schaffen kann. das ding ist nur das ich es schon 3 mal geschafft habe und der erfolg nicht kommt. an die klippe, elite anvisiert, laufen, springen, laufen beenden kurz vorher, und druff uff die rübe....zing zing zing...killszene und kein ploink :-(

werde mich die tage dann komplett an die letzte mission schwingen.
ist sie im vergleich zu den levels davor extremer oder machbar wenn man die ganze soße vorher auch schon geschafft hat?
kam nämlich schon sehr stark an meine grenzen die letzten tage ;-)

resh

Frührentner
werde mich die tage dann komplett an die letzte mission schwingen.
ist sie im vergleich zu den levels davor extremer oder machbar wenn man die ganze soße vorher auch schon geschafft hat?
kam nämlich schon sehr stark an meine grenzen die letzten tage ;-)

Ich kann dir nur raten in dem Abschnitt kurz vor der Plattform nachdem du die beiden Hunter platt gemacht hast mehr oder weniger durchzulaufen, da kommen so megaviel elite nach und nach......wenn du unten bei der hütte auf der linken seite bist kannste ien paar gegner abschiessen und dann auf der linken seite durchlaufen......und nimm auf alles fälle eine DMR mit in den Plattformabschnitt. In dem Raum, ich glaub das ist so ne Giesserei, direkt vor der Plattform ist auf der linken Seite unten, ein Munitionkasten mit DMR´s. Davon auf alle Fälle ein volles Magazin mitnehmen, ist sehr hilfreich.
Auf der Plattform selber liegt ganz oben wo in dem kleinen Häuschen ein Sniperrifle wovon jeder Schuss sitzen sollte den es hat nur 12 schuss.

Es ist alles machbar aber im Gegensatz zu den Levels davor echt ne Nummer härter. Also Zähne zusammenbeissen und durch. Das Sniper würde ich für die Hammertypen nehmen, nur so als Tip.

Viel Spass:D

pihome

so, legendär erledigt:)
das mit der sniper hat gut geklappt resh :thumbsup:
und auch ich hab locker über eine stunde auf der platform verbracht.
war echt ganz schön zäh das spiel. als belohnung knatterten dann aber 3für1 mit 325gs über den bildschirm. da war dann wieder alles in ordnung^^

@resh, habe dann das letzte level nochmal auf heldenhaft gestartet um den mordanschlag erfolg zu kriegen, hatte dann nach ein paar mal geklappt. wieso es vorher nicht ging wo ich es auch schon geschafft hatte, kann ich mir aber noch immer nicht erklären.

resh

Frührentner
so, legendär erledigt:)
das mit der sniper hat gut geklappt resh :thumbsup:
und auch ich hab locker über eine stunde auf der platform verbracht.
war echt ganz schön zäh das spiel. als belohnung knatterten dann aber 3für1 mit 325gs über den bildschirm. da war dann wieder alles in ordnung^^

@resh, habe dann das letzte level nochmal auf heldenhaft gestartet um den mordanschlag erfolg zu kriegen, hatte dann nach ein paar mal geklappt. wieso es vorher nicht ging wo ich es auch schon geschafft hatte, kann ich mir aber noch immer nicht erklären.

Ja die Plattform ist wie gesagt richtig hart, aber es lohnt sich.

Dieser dämliche Mordanschlag will einfach nicht klappen, hab es auch schon mehrmals hinbekommen aber der Erfolg ploppt einfach nicht auf. Dafür könnte ich Bungie mal so richtig in den Schwitzkasten nehmen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Den Mordanschlag Erfolg will bei mir auch nicht klappen trotz diverser Anleitungen und youtube Videos.Hab es jetzt schon länger nicht mehr versucht glaub ich starte mal nen neuen Angriff:nunu:

pihome

Ja die Plattform ist wie gesagt richtig hart, aber es lohnt sich.

Dieser dämliche Mordanschlag will einfach nicht klappen, hab es auch schon mehrmals hinbekommen aber der Erfolg ploppt einfach nicht auf. Dafür könnte ich Bungie mal so richtig in den Schwitzkasten nehmen.

glaub ich dir gerne, beim ersten mal habe ich mich entspannt zurückgelehnt und auf das ploppen gewartet....nur da kam nüscht....da war es wieder vorbei mit der entspannung:nunu:
gelohnt hat es sich auf jedenfall. reach war durchgehend fordernd aber nie unfair...naja fast nie hehehehe.
probier weiter, hab es heute nach 10 min ca. geschafft und gleich daraufhin kam der erfolg.
evtl. auch nochmal level neu laden auf heldenhaft oder so, falls du dies noch nicht probiert hast.

Legion

Hi,

ich finde Halo Reach auf Legendär alleine artet an vielen Stellen echt in Arbeit aus.

Ich habe es auf Heldenhaft gespielt und muss sagen, dass ich bei Legendär bestimmt gescheitert wäre und könnte heute vor lauter Depressionen über mein Versagen nicht mehr schlafen.

Auf jeden Fall Respekt für die Ausdauer und die Frustresistenz.

Der Erfolg ist bei mir auch nicht gekommen. Ich hatte an der Stelle den Erfolg für die Durchführung eines Mordanschlages noch nicht. Ich stürze mich also von der Klippe und es klappt beim dritten Versuch. Der Elite ist dahin und der Erfolg für 10G ploppt auf, aber der andere nicht. Irgendwie komisch. Ich habe es danach noch ein paar Mal probiert, aber nix passiert.

Gruss
Legion
(DRAUTRAN)

Oben