• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

X

X30 Schuby

Guest
Jetzt schon ein Mappack im Anflug....wenn man sowas so schnell nach Release rausbringt hat das nur einen Grund.

Abzocke hoch drei............mehr fällt mir dazu nicht ein

Locke

Altenpfleger
Jetzt schon ein Mappack im Anflug....wenn man sowas so schnell nach Release rausbringt hat das nur einen Grund.

Abzocke hoch drei............mehr fällt mir dazu nicht ein

Leider, leider.
Ist der neue Trend bei den Spielen. Einfach ein paar Wochen abwarten und dann raus mit nem neuem DLC.
Aber wenigstens wird´s 250 GS Punkte geben.

Aber bei Halo Reach war ja das klar. Es werden sicher noch einige DLC´s kommen.
Wenn sie schlau sind wird´s in Zukunft pro DLC nur 100 Gs geben, somit wären dann noch 5 DLC´s möglich. Alle um die 800Ms Points somit noch mal ca. 40 Euro reinbuttern. Juhu:keks:. Aber nicht mit mir......

Frosch

Achievement Panda
Team
So eng sehe ich das jetzt nicht. Es sind ja doch schon einige Wochen vergangen seit dem Release. Im Gegensatz zu Activision verlangt Bungie nur 800 MS-Punkte pro Paket, was ich noch als obere Schmerzgrenze sehe. ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
..als HALO Junkie erwarte ich neue Karten mit einem gewissen freundlichen zittern

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Die Heulsuse, nur weil er 2 Wochen gesperrt wurde:

:D :D :D :D :D

......To Bungie,
Dear Bungie,
Fix Halo Reach! Stop banning people for doing something that should have been fixed before the game was released and or patched it by now. If you dont want people doing the Credit glitch during campaign with the daily challenge then fix it!
You banned me for 2 weeks for doing it. NOT smart on your part. Speaking that you have banned over 20k people from Halo Reach.
And also, how is it an unfair advantage to have a zillion credits?.....

Locke

Altenpfleger
Die Heulsuse, nur weil er 2 Wochen gesperrt wurde:

:D :D :D :D :D

......To Bungie,
Dear Bungie,
Fix Halo Reach! Stop banning people for doing something that should have been fixed before the game was released and or patched it by now. If you dont want people doing the Credit glitch during campaign with the daily challenge then fix it!
You banned me for 2 weeks for doing it. NOT smart on your part. Speaking that you have banned over 20k people from Halo Reach.
And also, how is it an unfair advantage to have a zillion credits?.....

Also wo er Recht hat, hat er Recht:nunu:.
Wenn Bungie Spielfehler macht, sollte Bungie auch dahinterstehn und nicht Spieler sperren, die Spielfehler ausnutzen.:keks:
Und die nächste Frage stellt sich, wer oder was gibt Bungie das Recht mich und mein Spielverhalten zu kontrollieren bzw. aufzuzeichnen...

F

FaiR Volkmar

Guest
A
Und die nächste Frage stellt sich, wer oder was gibt Bungie das Recht mich und mein Spielverhalten zu kontrollieren bzw. aufzuzeichnen...

das cheaten auf XBox Live nimmt dramatisch zu - es existieren bereits hunderte von Hacks - Programmen und entsprechende Hardware um dem normalen Spieler das Leben schwer zu machen.

Das cheaten ist mittlerweile kinderleicht geworden, man muss kein Freak mehr sein um das anzuwenden.

Bungie versucht den Spielern klar zu machen "ehrlich" zu spielen, ohne Tricks oder Cheats zu benutzen.

HALO oder HALO Reach sind Spiele bei denen Cheaten oder boosten noch geahndet werden - als ehrlicher Spieler begrüsse ich das ausdrücklich.

Bei vielen anderen Spielen ist das leider nicht mehr so. Die Fuzzys mit 8 Wege Rapid Fire Controller - mit Aimbot - Dauer Radar on - Wallhack - Lag Switch Schalter - Xim PC / Maus Tastatur Controller - nerven normale Spieler wie mich beträchtlich mittlerweile. Viele genervte Spieler springen dann auf den Zug auf......vor allem Amis schrecken vor nichts zurück um sich Vorteile beim spielen zu verschaffen - ist mein Eindruck jedenfalls mittlerweile.

:ugly:

Pegasus1968

Neuankömmling
Das Thema cheaten ist so eine Sache.

Wenn man Zuhause für sich alleine an einem Game sitzt und um's verrecken nicht an einer Stelle weiter kommt, ist ein kleiner Trick/Cheat vieleicht akzeptabel. Vom eventuell erschummelten Gamerscore mal abgesehen.

Aber Online ist cheaten ein absolutes No-Go. Diese Typen können sich dann in irgendwelchen Freak-Lobbys treffen und sich das Leben gegenseitig schwer machen. Aber uns damit in Ruhe lassen.

Wenn solche Typen gebannt werden (und sei es nur eine Zeit lang), finde ich das OK.

Wobei ich das ausnutzen einer Lücke im Game nicht unbedingt als cheaten ansehen würde.

Gruß
Olli

Locke

Altenpfleger
das cheaten auf XBox Live nimmt dramatisch zu - es existieren bereits hunderte von Hacks - Programmen und entsprechende Hardware um dem normalen Spieler das Leben schwer zu machen.

Das cheaten ist mittlerweile kinderleicht geworden, man muss kein Freak mehr sein um das anzuwenden.

Bungie versucht den Spielern klar zu machen "ehrlich" zu spielen, ohne Tricks oder Cheats zu benutzen.

HALO oder HALO Reach sind Spiele bei denen Cheaten oder boosten noch geahndet werden - als ehrlicher Spieler begrüsse ich das ausdrücklich.

Bei vielen anderen Spielen ist das leider nicht mehr so. Die Fuzzys mit 8 Wege Rapid Fire Controller - mit Aimbot - Dauer Radar on - Wallhack - Lag Switch Schalter - Xim PC / Maus Tastatur Controller - nerven normale Spieler wie mich beträchtlich mittlerweile. Viele genervte Spieler springen dann auf den Zug auf......vor allem Amis schrecken vor nichts zurück um sich Vorteile beim spielen zu verschaffen - ist mein Eindruck jedenfalls mittlerweile.

:ugly:

Ja, cheaten soll ja auch geahndet werden, dass sehe ich ja ein.
Aber boosten..? Was spricht denn dagegen, wenn man sich mit Leuten trifft um den einen oder anderen Erfolg zu erlangen.

Vor allem bei Reach werden ja auch Leute gesperrt, die in der Kampagne
Speicherpunkte immer wieder neu laden, um die Belobigungen zu verbessern.
Wenn diese Funktion verfügbar ist, so soll man auch das Recht haben diese zu nutzen. Und das so oft man will. Das sehe ich halt nicht ein...

resh

Frührentner
Bei dem Post ging es eher um den Glitch bei dem nach Bestandener Herausforderung (Daily Challenge) schnell die Leitung gekappt wurde aber die Credits auf dem Konto geblieben sind und nicht um den Trick der zu hauf bei Youtube gepostet wurde.
Wenn man danach wieder online ging konnte man immer und immer wieder die gleiche Herausforderung machen. Wenn man dann noch einen günstigen Savepoint hatte konnte man sich anscheinend in Null Komma nichts sehr viele Credits verschaffen. Und DAS finde ich fällt schon unter Cheaten und sollte auch Konsequenzen haben.

Gegen boosten sagt kein Mensch was, das wäre mir jetzt neu. Dann müsste ich schon lange im virtuellen Knast sitzen und Däumchen drehen statt Frags zu ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben