• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Collinhb

Jungspund
ICH HABE ES DURCH ;)

Gott im Himmel gestern Abend fast einen Schreianfall auf der "Landeplattform" bekommen. Da stand immer irgendwein "*****" (Sorry) im Rücken mit diesem grünen Lunchern. Booom weg war ich. Habe es erst Rambostyle versucht ohne verstand um mich geballert. Hat natürlich nicht geklappt. Einmal hatte ich es fast. Hatte einen grünen Luncher erobert und dann zack kommt son Gnom mit granaten um die ecke gehoppelt. Fast wäre das Game in die Weser gegangen.

Also das war mein erstes Halo welches ich "durchgespielt" habe. Hat echt Fun gebracht wobei ich mir gerade überlege das der Multiplayer eher kurzweilig ist.

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Und ich hab seit gestern die 1000 voll :lol:,war doch schon unverhältnismäßig viel Maloche für die 10 Points für Colonel erreichen :wallsash:.

Gruß

NixMix

Neuankömmling
Ich brauch jetzt noch 3 Missionen alleine auf Legendär......Wenn ich an die letze Mission denke und an die auf dem Raumfisch sehe ich schwarz.
Gerade die letzte Mission fand ich im Vergleich zu der 7. oder 8. (kann mich jetzt nicht mehr 100% erinnern) relativ human. Einzig der Weg zum Geschütz war durch die Eliten zeitraubend.

Locke

Altenpfleger
Hab da auch mal ne Frage. Und zwar.

Kann man bedenkenlos die Dateien von den Sharefiles downloaden. Es gibt etliche Maps die mich interessieren würden, nur hab ich Angst ob es da gemoddete Maps eventuell gibt. Möcht ja nicht Ärger deswegen kriegen.

NixMix

Neuankömmling
Soweit ich weiß, löscht bungie solche Sachen gleich. Aber bedenken hätte ich schon, dass mir meine Credits heruntergestuft werden.

Aber mal was anderes: Ich suche noch jemanden, den ich für Halo Reach "werben" kann. Kann mir jemand mit seinem (unverbrauchten) Freundschaftscode aushelfen? Das wäre echt klasse!

MJohnson

Altenpfleger
wäre auch etwas vorsichtig bei solchen Sachen...es sei denn dich interessieren konsequenzen nicht und du gehst das risiko ein :D

resh

Frührentner
Gerade die letzte Mission fand ich im Vergleich zu der 7. oder 8. (kann mich jetzt nicht mehr 100% erinnern) relativ human. Einzig der Weg zum Geschütz war durch die Eliten zeitraubend.

Exodus war nen Kinderspiel, die auf der Corvette ging so.......ich mach mich jetzt mal an die letzten drei Missionen auf Legendär. Die Eliten nerven schon tierisch an einigen Stellen. als nächstes kommt New Alexandria.......hab jetzt schon Schweissausbrüche wenn ich an die Hunter in der Disco denke.

Da gibt es übrigens ein Easter Egg.......wenn man vorher am Krankenhaus ein kleinen Schalter betätigt der sich seitlich auf einer kleinen Plattform an der Aussenwand befindet drückt, dann später in der Disse alles platt macht inkl. Hunter, und anschliessend nachdem man die Disse verlassen hat sie wieder betritt, tanzen die Grunts zu der Musik die von einem Brute aufgelegt wird. Ein anderer Brute mimt den Barkeeper :D

Oben