• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

F

FaiR Volkmar

Guest
Hm Danke so kenn ich das von Halo 3 auch, was soll dann aber der Quatsch mit den Credits und der Waffenkammer wo es keine Waffen gibt:mad:

man kann mit 200.000 Credits z.B. seiner Figur im Multiplayer den Schädel explodieren lassen, dann fliegt Konfetti wenn Du stirbst......es ist auch nicht ausgeschlossen dass die Credits bei zukünftigen Erweiterungen noch eine andere Verwendung finden.

Die Rüstung im Multiplayer verändern soll dem Spieler etwas individuelles bringen, mehr Panzerung bekommt man dadurch wohl nicht.

E

einauge

Guest
man kann mit 200.000 Credits z.B. seiner Figur im Multiplayer den Schädel explodieren lassen, dann fliegt Konfetti wenn Du stirbst......es ist auch nicht ausgeschlossen dass die Credits bei zukünftigen Erweiterungen noch eine andere Verwendung finden.

Die Rüstung im Multiplayer verändern soll dem Spieler etwas individuelles bringen, mehr Panzerung bekommt man dadurch wohl nicht.

OK Danke jetzt bin ich schlauer, aber für 200 000 CR wirds wohl nicht reichen:frech:

X30 Jesse James

Frührentner
Also entweder ich bin blind oder es geht wirklich nicht:

Ich habe die Kampagne auf normal alleine durchgespielt und auf legendär im Koop bis einschließlich Mission 4 abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne den Rest im Koop auch noch erledigen!

Geht das ganze auch mit Leuten die nicht in meiner Freundesliste sind (über Spielersuche???) wenn ja wo finde ich das???

Wenn ich auf "Cooperative" steht das zwar etwas von Kampagne aber ich kann nur Firefight oder Score Attack auswählen... :(

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern dann mal angefangen im Mp Modus reinzuschnuppern konnte gar nicht mehr aufhören.Team Battle hatte richtig Spass gemacht auch wenn ich meisst im unteren drittel plaziert war.Bei dem Sniper Modus war ich schon froh mal länger als 30sek zu leben:lol:

X30 Jesse James

Frührentner
Welche spiele meistens den Team Slayer Modus. Und ihr?

Bisher spiele ich am liebsten "Team Slayer" oder "Big Team Battle". "Invasion" ist zur Abwechslung auch nicht schlecht.

Bei Slayer stimme ich meistens für "SWAT" (nur Headshots; meist mit der DMR), da ich da mittlerweile nicht mehr den allerletzten Platz belege und man nur einen Schuss für einen Kill braucht... :D Man muss eben nur den Kopf treffen! ;) Brauche aber trotzdem noch sehr viel Übung, bei einigen Gegner denke ich das die den ganzen Tag nur Halo Reach zocken... :nunu: "Sind eh alles Cheater" :frech:

Sniperfights und Headhunter machen auch sehr viel Spaß!!!! :thumbsup:

E

einauge

Guest
Also mein Fazit zum SP, grafisch sicher das beste Halo, wie immer wurden auch Emotionen geweckt und man war mit seinem Charakter in gewisser Weise verbunden, umso schlimmer das man ihn umsonst durch die Kampagne begleitet hat, war aber wohl abzusehen um die Geschichte irgendwie glaubhaft zu machen.
Nun mein einziger Kritikpunkt, ich habe warum auch immer mich dazu hinreissen lassen das Ganze auf Legendär zu probieren, bis zur Mission Exodus ging es auch einigermaßen, dann hatte ich keine Chance und habe nach Stunden gefrustet auf Normal gewechselt und den Rest runtergespielt um fertig zu werden, nun zur Kritik man muss in dieser Mission erst 2 Raketenbatterien aktivieren und dann noch den Abschussknopf betätigen, ersteres ist auch noch gelungen aber zum Knopf bin ich nie gekommen, mein Ärger ist die überbordenede Blödheit der eigenen KI Kameraden, die stehen echt blöd unten an der Teppe und machen ....nix, garnix zwischen ihnen kommen die Gegner runter und attakieren mich und die gucken zu....nee da krieg ich nen Hals...aber trotzallem geiles Spiel, Gamestopaktion Bitte kommen

Oben