• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wer in den Multiplayer einsteigt, sollte vorher mal auf Bungie.net vorbeischauen. Dort kann man sich verschiedene "Namensplaketten" für die Multiplayer-Lobby ausssuchen. Nicht jedem stehen alle Varianten zur Verfügung. Welche man angeboten bekommt hängt von verschiedenen Faktoren ab (Anzahl der gespielten Halovarianten, etc.) . Ich habe mir mal die Variante mit dem Spartenhelm ausgesucht.

Viele Grüße
Mario

Ich hatte gerstern auf Bungie.net schon so etwas gesehen. Allerdings bin ich nur kurz auf der Seite gewesen. Später sah ich dann im Multiplayer verschiedene "Plaketten" bei einzelnen Spielern.

Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir die Plaketten heute Abend noch einmal genauer anschauen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
´
Jack, du machst mir Angst. Genau das war Thema in unserer kleinen Party gestern :thumbsup: Sogar der Wortlaut stimmt zu 80 Prozent.
Carlos und meine Wenigkeit hatten die gleichen befürchtungen.
Aber der Herr Lassiter hat schon angekündigt, sich zurückhalten zu wollen.
Ja, Tom, man hat es nicht leicht, am Rande der Gesellschaft :D
Aber ab heute bist du wieder mittendrinn und das Reintegrationsprojekt läuft an. :thumbsup:

Als wäre ich eine bemitleidenswerte Minderheit!

Dabei war ich fast eine Woche so etwas von "up to date". Während ihr noch mit Pilzen und Untoten gekuschelt, oder auf großen Landkarten kleine Soldaten und Panzer verschoben habt, war ich schon dabei einen ganzen Planeten zu retten. :D

X30 beo

Rat der Weisen
Danke, gleich mal gezogen. Sicher das es ein Premium Theme ist und nicht ein normales? Die Avatarrüstungen für "NUR" 400 Points sind auch mal krass. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun :wallsash:.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber es gibt auf dem Marktplatz ein derzeit kostenloses Reach-Premium-Thema:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke für den Hinweis. Hab´ es auch gerade in die Warteschlange gepackt.

Da muß ich Beo recht geben. 400 für eine Rüstung ist schon etwas happig. Auch wenn ich selber schon öfters im Markt zugeschlagen habe. Und dann noch die passenden Helme als Avatar-Auszeichnungen. Clever. :(

resh

Frührentner
Danke, gleich mal gezogen. Sicher das es ein Premium Theme ist und nicht ein normales? Die Avatarrüstungen für "NUR" 400 Points sind auch mal krass. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun :wallsash:.

@ Thommy: Danke für den Hinweis!

....ist nen Premium Theme, habs grad installiert und sieht schick aus. :D

lesmue

Frührentner
Werde wohl morgen auch endlich Reach in Händen halten, wenn mein Kumpel es heute beim Gamestop abholt...

*freu mich schon wie hölle, auf das Game*

F

FaiR Volkmar

Guest
Na dann hoffe ich doch mal, daß unser "Ober-Halo-Gamer" heute endlich sein Halo:Reach bekommt. Das geheule ist ja nicht mehr auszuhalten.

Ich habe jetzt meine HALO Reach Limited Edition Ihr Nasen

:D

Jetzt muss ich mich allerdings kurz "hinlegen" und dann nachher noch zum Zweitjob - Morgen habe ich frei....also gehe ich nach 22:00 Uhr damit auf jeden Fall noch Online......und dann Gnade euch Gott...

:nunu:

Yeah Volkmar wir schiessen uns heute Abend und schau dir mal die Streng Geheim Akte an. Habe selten so eine liebevoll gestaltete Limited Edition gesehen.

Oben