• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

E

einauge

Guest
HALO3 war für mich der endgültige Grund eine XBox 360 zu kaufen - man mag es oder man mag es eben nicht, wie bei jedem Spiel.

Gestern habe ich die ersten Multiplayer Gefechte gehabt - der erste Eindruck vom Gameplay und der Grafik ist besser als ich gedacht habe.

Gut dass ich es mir gleich besorgt habe - wer HALO mag: eine klare Kaufverpflichtung.

:thumbsup:

Endlich....nach Tagen der schieren Verzweiflung seiner Jünger, ob sie wohl den rechten Weg gewählt hatten, den Weg ins Halo Reach Universum....Endlich erschallt seine Stimme, jeden Widerspruch zerschmetternd....JA ihr seid auf dem rechten Weg, folgt mir im ewigen Kampf Gut gegen Böse, Weiß gegen Schwarz, Klein gegen Groß, Lang gegen Kurz:lol::)

joemen

Altenpfleger
Gerade erst veröffentlicht, da hat Halo: Reach wie so viele anderen Shooter zuvor bereits mit der lästigen Spielergattung der Cheater zu kämpfen. Ein Fakt, den Spielentwickler Bungie aber offenbar nicht so ohne weiteres hinnehmen möchte.

All jene, die die Multiplayer-Erfahrung anderer Spieler ruinieren, dürfen sich schon einmal auf den Bann-Hammer der Verantwortlichen gefasst machen. Das ließen die Entwickler in einer ersten Stellungnahme verlauten.
"Unser Team steht bereit, um die vollständig funktionsfähige Bannhammer-Kampfstation zu bemannen. Wir nehmen die Reach-Online-Spielerfahrung SEHR ernst. Bungie hat Jahre der harten Arbeit investiert, um ein Spiel zu kreieren, das unsere Fans jahrelang unterhalten soll. Wir haben deshalb absolut null Toleranz für Leute übrig, die versuchen diese Spielerfahrung für andere zu ruinieren. Wir sind uns der schändlichen Taten einiger wirklich weniger früher Spieler bereits bewusst, und wir haben bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet. Wir erwarten, dass noch einige weitere auftauchen werden. Wir werden bereit sein, beobachten, abwarten und auf all jene feuern, die es verdienen. Wir haben dazu jede Menge nützliche neue Werkzeuge zu unserer Verfügung, und sobald Reach richtig Fahrt aufnimmt werden wir auf alle zurückgreifen. Stimmen-Banns, Host-Banns, Konsolen-Banns, Gamertag-Banns, Credit-Banns und die übliche Quitter-Bestrafung sind nur einige der scharfen Waffen, die bereits darauf warten, in Blut getränkt zu werden", so einer der Entwickler.

Na das wird dann genauso Wirkungsvoll sein wie bei MW2 :lol::lol:
​

F

FaiR Volkmar

Guest
na das wird dann genauso Wirkungsvoll sein wie bei MW2 :lol::lol:
​

Nein da irrst Du dich gewaltig - in HALO3 wurde sehr viel gebannt, das Cheating ist lange nicht so extrem wie bei Modern Warfare 2.

Logisch erwischt man nicht alle - vor allem die neuen Rapid Fire Controller (5 bis 8 verschiedene Modi) sind schwer zu entdecken, aber Manipulation bei Unsichtbarkeit - Dauer Radar On - unendlich Munition - stärkeres Shild wurden schon zahlreich geahndet.

E

einauge

Guest
Scheint aber die Hardcorecheater nicht wirklich abzuschrecken, wozu sonst die deutliche Warnung seitens Bungie

resh

Frührentner
Ich hab mich gestern mal mit den verschiedenen Einstellungen im MP befasst. Das ist ja echt der Wahnsinn was die da auf die Beine gestellt haben. Man kann so ziemlich alles einstellen worauf man Lust hat.
Just 4 Fun haben wir dann mal die Waffenkraft auf 300% gestellt, Schilde ebenfalls auf 200%, Gegnerrespawn auf sehr hoch, Schilde der Gegner auf 0%, unendlich Muni, Gruntgeburtstagsparty an (gibt dann einen schönen Efekt bei nem Headshoot) und ab.......hört sich jetzt nach einer ziemlichen Noob einstellung an war aber ja wie gesagt nur Just 4 Fun. Das war mal richtig geil......einen Wraith mit zwei Schuss aus der Pise platz zu machen, mit dem Jetpack über die Map zu fliegen und alles wegrotzen......Fun pur, hehe.
Also Hut ab Bungie für den Umfangreichen MP!

X30 TRON

Altenpfleger
Ich hab mich gestern mal mit den verschiedenen Einstellungen im MP befasst. Das ist ja echt der Wahnsinn was die da auf die Beine gestellt haben. Man kann so ziemlich alles einstellen worauf man Lust hat.
Just 4 Fun haben wir dann mal die Waffenkraft auf 300% gestellt, Schilde ebenfalls auf 200%, Gegnerrespawn auf sehr hoch, Schilde der Gegner auf 0%, unendlich Muni, Gruntgeburtstagsparty an (gibt dann einen schönen Efekt bei nem Headshoot) und ab.......hört sich jetzt nach einer ziemlichen Noob einstellung an war aber ja wie gesagt nur Just 4 Fun. Das war mal richtig geil......einen Wraith mit zwei Schuss aus der Pise platz zu machen, mit dem Jetpack über die Map zu fliegen und alles wegrotzen......Fun pur, hehe.
Also Hut ab Bungie für den Umfangreichen MP!

Hallo resh,
ich habe das auch probiert und musste dann feststellen, dass man für so eine Spielerei auch noch Erfolge bekommt. Das Spiel ist so gut gemacht - aber das die Feuergefechtserfolge so einfach zu machen sind, finde ich etwas daneben. Schön wenn man sie hat, aber Wert sind sie dann auch nichts mehr.
Viele Grüße
TRON

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo resh,
ich habe das auch probiert und musste dann feststellen, dass man für so eine Spielerei auch noch Erfolge bekommt. Das Spiel ist so gut gemacht - aber das die Feuergefechtserfolge so einfach zu machen sind, finde ich etwas daneben. Schön wenn man sie hat, aber Wert sind sie dann auch nichts mehr.
Viele Grüße
TRON

....wahrscheinlich für ungeduldige und für Anfänger.....

X30 Jesse James

Frührentner
Dank der Gamesstop-Aktion (zwei Spiele abgeben und nur 9,90 EUR dazubezahlen) konnte ich heute morgen doch nicht Nein sagen und habe es mir doch zu gelegt... :D

Vorhing habe ich im Koop (danke an MoskitoVier, Wolly und Resh) die ersten drei Missionen auf legendär absoviert und ich muss sagen: Das Spiel gefällt mir! :thumbsup:

Freue mich auf den MP und weitere Koop Missionen in der Kampagne.
(PS: Wer mich noch nicht in der Liste hat kann mich gerne adden :))

joemen

Altenpfleger
Nein da irrst Du dich gewaltig - in HALO3 wurde sehr viel gebannt, das Cheating ist lange nicht so extrem wie bei Modern Warfare 2.

Logisch erwischt man nicht alle - vor allem die neuen Rapid Fire Controller (5 bis 8 verschiedene Modi) sind schwer zu entdecken, aber Manipulation bei Unsichtbarkeit - Dauer Radar On - unendlich Munition - stärkeres Shild wurden schon zahlreich geahndet.

Bei MW2 wurde auch gebannt wie Blöde (hab ich von Leuten gehört die diese Erfahrung machen mußten ;) ) und, gebracht hat`s nich viel zumindest am anfang jetzt ist es ziemlich Sauber ich denk mal solche gehypten Titel werden alle irgendwie gecheatet.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mann, Mann, Mann... die Big Team Battles haben es ja wirklich in sich. Ich hatte so ein Big Team Sniper Match auf dieser Map mit den Kränen, das war der Hammer. Sowas gab es bisher noch nicht. Fun pur! EPIC! :thumbsup:
Erstaunlich viele Noobs unterwegs. Ich wurde in drei Matches erster, ist sonst nicht so der Fall. :D
Am Wochenende dürfen alle Silber-Mitglieder kostenlos zoggen - dann gibts viel Kanonenfutter für die erfahrenen Spieler. Also alle einklinken und - viel Spaß! :nunu:

Oben