• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
also ich seh bei den erfolgen bloss, dass es ein achivement für die beendigung des 9.kapitels gibt...das schliesst natürlich nicht aus, das es auch ein 10tes gibt! wär ja echt cool, also danke für die info!
feuergefecht ist echt der hammer, leute :thumbsup: ich hoffe, dass man sich dort mal trifft...

Deltron76

ich finds schon etwas blöd, dass die stats zurückgesetzt werden aber der fairnesshalber ist es ok. was soll ich machen? mein händler ist nun mal sehr fix mit sowas dafür hab ich auf den vorbestell-bonus verzichten müssen (die rüstung) und mal ehrlich, wer wäre nicht neugierig, wenn man das game nun schon mal zuhause liegen hat? klar zockt man dann auch mal kurz im multi...

X30 TRON

Altenpfleger
ich finds schon etwas blöd, dass die stats zurückgesetzt werden aber der fairnesshalber ist es ok. was soll ich machen? mein händler ist nun mal sehr fix mit sowas dafür hab ich auf den vorbestell-bonus verzichten müssen (die rüstung) und mal ehrlich, wer wäre nicht neugierig, wenn man das game nun schon mal zuhause liegen hat? klar zockt man dann auch mal kurz im multi...

Wenn du es rechtmäßig erworben hast - gar kein Problem. Genieß die Ruhe bis wir kommen :).

Viele Grüße

TRON

Deltron76

Hey, danke TRON! :thumbsup: nein ich habe wirklich die legale version...ich möchte auch nicht gebannt werden. also gruss zurück und bis bald!
(geniesst die stille)...Del.

resh

Frührentner
also ich seh bei den erfolgen bloss, dass es ein achivement für die beendigung des 9.kapitels gibt...das schliesst natürlich nicht aus, das es auch ein 10tes gibt! wär ja echt cool, also danke für die info!
feuergefecht ist echt der hammer, leute :thumbsup: ich hoffe, dass man sich dort mal trifft...

hmmmm....dann muss das wohl ein tipfehler sein oder du hast nicht richtig geschaut ;)

176541.jpeg

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die ersten 3 Missonen sind geschafft und eine Runde Multiplayer mußte auch noch sein.

Das Geld war gut investiert. Grafik besser als bei Halo 3. Die Missionen laufen gut an. Die Charaktere haben Persönlichkeit. Nette Zwischensequenzen. Die Teammitglieder agieren vernünftig. Es gibt mit erspielten Credits ne´ Menge freizuspielen. Credits aus der Solokampagne und dem Multiplayer werden zusammengezählt.

Man merkt schon, daß man bei dem Spiel ein Augenmerk auf den Koop-Modus hatte. Die Areale sind nicht zu klein und die Gegner stehen teilweise gut geschützt. Es gab bisher meist mehrere Wege um an den Feind zu kommen. Auf Heldenhaft oder Legendär bestimmt eine schöne Aufgabe für das Team.

Ich habe mir mal die Limited Edition gegönnt und gestaunt, wie Kompakt das Teil ist, und auch einen wertigen Eindruck macht. Auch der Inhalt hat mit sehr gut gefallen. Eine Art Tagebuch, Ausweise, Notizen, Abzeichen des Noble-Teams usw. Auf jeden Fall genug zum anschauen und lesen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die ersten 3 Missonen sind geschafft und eine Runde Multiplayer mußte auch noch sein.

Das Geld war gut investiert. Grafik besser als bei Halo 3. Die Missionen laufen gut an. Die Charaktere haben Persönlichkeit. Nette
Zwischensequenzen. Die Teammitglieder agieren vernünftig. Es gibt mit erspielten Credits ne´ Menge freizuspielen. Credits aus der Solokampagne und dem Multiplayer werden zusammengezählt.

Man merkt schon, daß man bei dem Spiel ein Augenmerk auf den Koop-Modus hatte. Die Areale sind nicht zu klein und die Gegner stehen teilweise gut geschützt. Es gab bisher meist mehrere Wege um an den Feind zu kommen. Auf Heldenhaft oder Legendär bestimmt eine schöne Aufgabe für das Team.

Ich habe mir mal die Limited Edition gegönnt und gestaunt, wie Kompakt das Teil ist, und auch einen wertigen Eindruck macht. Auch der Inhalt hat mit sehr gut gefallen. Eine Art Tagebuch, Ausweise, Notizen, Abzeichen des Noble-Teams usw. Auf jeden Fall genug zum anschauen und lesen.
Das klingt ja alles schon ziemlich geil. Bald werde auch ich mich wieder in diese epischen Schlachten schmeissen können! :thumbsup:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dann mal auf Helme Sammeln :D

Halo Reach: Ergattert fünf Helme durch Avatar Auszeichnungen
Habt ihr Halo: Reach schon auf eurem Radar und zählt die Tage bis zum Release runter? Dann dürft ihr euch nun auf Avatar Awards freuen. Insgesamt wird es fünf Stück davon geben. Ihr könnt durch das erfolgreiche abschließen bestimmter Aufgaben fünf verschiedene Helme freischalten und euren Avatare im Halo: Reach Look präsentieren.
Was ihr tun müsst um die schicken Kopfbedeckungen zu ergattern erfahrt ihr unten:
Jorge´s Helm – Schafft einen Killtacular im MP Matchmaking
Carter´s Helm – Schließt eine Kampagnen-Mission auf Legendär ab, ohne dabei zu sterben
Emile´s Helm – Holt eine Bulltrue Medaille im MP oder Feuergefecht
Kat´s Helm – Rächt den Tod eines Teamkameraden im MP Matchmaking
Jun´s Helm – Tötet 100 Feinde in Folge ohne zu sterben in der Kampagne oder Feuergefecht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben