• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

X30 Carlos

Altenpfleger
Hier ein 4 min Video zum Multiplayer "ungeschnitten" Gameplay pur :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/L1nzXkm4ZaI&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1[/YOUTUBE]

F

FaiR Volkmar

Guest
...der campt ja fast nur auf einer Stelle rum

:ugly:

....ich bin ja nach wie vor skeptisch was das Gameplay betrifft - ich befürchte zu viel Call of Duty Style....

:(

...ich kann warten mit dem Kauf, vor allem wie viele Cheater sich auf das Game stürzen durch die erweiterten Fähigkeiten, ich sehe die Helden schon dauerhaft wie ein Hubschrauber in der Luft fliegen...

:ugly:

E

einauge

Guest
Nagut wenns nur den MP betrifft ist es mir eh Wurscht, spiele ich nicht, konnte jetzt an dem Video auch nix merkwürdiges finden, gut der Typ war jetzt nich gerade ein Rusher:lol::lol:mich interessiert eh nur der SP aber da muss man wirklich nicht gleich am Release zuschlagen zumal in dem Zeitraum noch Two Worlds 2 und der neue Gothic Ableger Arcania in Sicht sind.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es scheint ganz so, als wenn Halo: Reach die ultimative Hardcore-Erfahrung für Halo-Fans und Ego-Shooter-Fanatiker werden könnte; Laut Bungie stellt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner in Halo: Reach im Koop-Modus auf die Anzahl der Spieler ein.
In Halo 3 war es beispielsweise so, dass drei Spieler im Koop auf Normal oder Legendär keine Probleme hatten. In Halo: Reach sind die Gegner schwieriger zu erledigen, wenn man mit mehreren Spielern spielt. Solltet ihr also mit vier Spielern im Koop auf Alienjagd gehen, dann ist das Spiel 4x schwieriger, als wenn ihr es alleine spielt. Fernab vom gewählten Schwierigkeitsgrad.
Eine Diskussion um den Sinn des Koop-Modus wurde ausgelöst, als vor rund einem Monat die Halo: Reach-Achievements veröffentlicht wurden. In der Liste befindet sich das Achievement “A Monument To All Your Sins”, welches der Spieler nur bekommt, wenn er Halo: Reach alleine auf Legendär durchspielt.
“Wenn du auf Normal spielst, dann ist 4-Spieler-Koop eine größere Herausforderung als das Einzelspiel auf Normal”, sagte Bungies Community Director Brian Jarrard gegenüber xbox360achievements.org.

Quelle: Halo: Reach - Für Einzelgänger leichter als im Koop | Games | Forum | Interaktiv | MTV GameOne

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
cool, sowas kennen wir ja auch von Borderlands, wo die Gegner "Hochleveln" wenn mehrere Leute im Koop zocken. Mal schauen, wie die Bungie Leute das umgesetzt haben.
BTW: für alle Fan's der Legendary Edition gibt's ja leider die schlechte Nachricht, dass sie NICHT in Deutschland erscheind .... Bis jetzt mit ohne Begründung ... Frage ist nur: was soll das?:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
BTW: für alle Fan's der Legendary Edition gibt's ja leider die schlechte Nachricht, dass sie NICHT in Deutschland erscheind .... Bis jetzt mit ohne Begründung ... Frage ist nur: was soll das?:wallsash:

..weil die deutschen die besseren Spieler sind, deswegen werden wir mit schlechten Verbindungen und kastrierten Gameversionen bestraft

:D

X30 Carlos

Altenpfleger
Die Legendary Edition wir es schon in Deutschland geben aber leider nur exklusiv bei Amazon, GameStop, Media Markt und Saturn !

Oben