• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich war vorhin durch "Zufall" <hüstel> bei Gamestop und die Legendary Edition stand nicht im System ... und bei Amazon findest Du nur Import Version zu Mondpreisen :ugly:
Wenn Du da einen Link hättest :keks: :D

G

gonzo

Guest
Es scheint ganz so, als wenn Halo: Reach die ultimative Hardcore-Erfahrung für Halo-Fans und Ego-Shooter-Fanatiker werden könnte; Laut Bungie stellt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner in Halo: Reach im Koop-Modus auf die Anzahl der Spieler ein.

Was soll denn der Mist :mad: Dann artet legendär ja in den vollen Stress aus :keks:

In Halo 3 war es beispielsweise so, dass drei Spieler im Koop auf Normal oder Legendär keine Probleme hatten.

Naja, keine Probleme auf legendär zu dritt finde ich jetzt übertrieben. Mir hat es gereicht.

G

gonzo

Guest
Mir wurde gerade bei Gamestop eine Legendary zur Vorbestellung angeboten. Aber da ist imo doch nur Tinnef dabei, zumindest kann ich mit dem Zeug in der Box nichts anfangen.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe mal, dass Reach nicht allzu kurz ist, ich bin jetzt schon in mission 6 und das nach knapp 3 stunden...ich glaube es gibt insgesamt 9 missionen.
dramatisch ist es allemal und der soundtrack wie immer klasse. auch die weltraumpassage spielt sich recht gut. blöd nur, dass ich keine leute online finden kann gestern am 08.09.10 waren bloss 3 leute im multiplayer insgesamt...aber das ändert sich ja in den nächsten tagen, ich freu mich auf euch!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hoffe mal, dass Reach nicht allzu kurz ist, ich bin jetzt schon in mission 6 und das nach knapp 3 stunden...ich glaube es gibt insgesamt 9 missionen.
dramatisch ist es allemal und der soundtrack wie immer klasse. auch die weltraumpassage spielt sich recht gut. blöd nur, dass ich keine leute online finden kann gestern am 08.09.10 waren bloss 3 leute im multiplayer insgesamt...aber das ändert sich ja in den nächsten tagen, ich freu mich auf euch!

Und ich dachte schon, ich wäre früh dran, wenn ich Halo Reach heute Abend in die Box werfe.

Da Microsoft angeblich am Release (14.09.10) alle bisher online erspielten Punkte bezüglich Chancengleichheit (und wegen der Raubkopien und auch vielen legalen Versionen die schon im Umlauf sind) wieder auf Null setzen wollte, werde ich mich erst einmal mit der Kampagne auseinandersetzen. Freu´ mich schon darauf!

Allerdings überlege ich noch den Händler meines Vertrauens zu erschlagen, da er mir außer mitzuteilen, daß mein Exemplar da ist, auch noch brühwarm erzählt wie toll Halo Reach geworden ist und ich unbedingt den Abspann schauen soll und überhaupt die Geschichte dort endet wo....

ARGH :nunu::nunu::nunu:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da Microsoft angeblich am Release (14.09.10) alle bisher online erspielten Punkte bezüglich Chancengleichheit (und wegen der Raubkopien und auch vielen legalen Versionen die schon im Umlauf sind) wieder auf Null setzen wollte, werde ich mich erst einmal mit der Kampagne auseinandersetzen. Freu´ mich schon darauf!

Es ist mehr Bungie die das machen wollen.
Zitat:
Bungie straft Raubkopierer ab

Bereits seit einigen Wochen geistert eine finale Version von Halo: Reach durch die Tauschbörsen und Torrent-Websites im Internet. Während ehrliche Masterchief-Fans noch bis zum offiziellen Release am 14. September 2010 warten müssen, tummeln sich Raubkopierer bereits in Online-Schlachten um den Ringplaneten. Genau diesen Konsolen-Besitzern will Enwickler Bungie nun einen Dämpfer verpassen.
Wie die Software-Schmiede heute ankündigte, werden zum Release von Halo: Reach alle Online-Statistiken wieder auf Null zurückgesetzt. Auch Käufer, die den Actiontitel rechtmäßig erworben haben, müssen mit dieser Strafe rechnen. Laut Bungie, wolle man die Aktion aus Gründen der Fairness durchführen.
Zitat Ende

Na mir solls recht sein :D

F

FaiR Volkmar

Guest
..das zurück setzen ist für den feuchten Kehricht...

:ugly:

die sollten lieber eine neue Ban Welle starten um die Spacken aus dem Verkehr zu ziehen, durch die Raubkopierversion wird sicher schon mit Hochdruck an den Cheats gearbeitet um den ehrlichen Spieler wieder zu nerven.

:wallsash:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
..das zurück setzen ist für den feuchten Kehricht...

:ugly:

die sollten lieber eine neue Ban Welle starten um die Spacken aus dem Verkehr zu ziehen, durch die Raubkopierversion wird sicher schon mit Hochdruck an den Cheats gearbeitet um den ehrlichen Spieler wieder zu nerven.

:wallsash:

Da sprichst Du mir aus der Seele...
Obwohl die Raubkopiergeschichte doch eher auf PC zutrifft, oder ist das nur wieder eine illusion von mir....

Zuletzt bearbeitet:
Oben