• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Khaanara

Frührentner
Den habe ich auch gestern verzweifelt in meiner ODST-Hülle gesucht, bis ich mal auf die Idee kam, nach Waypoint, mal ODST zu starten !

F

FaiR Volkmar

Guest
Zitat:

Bungie ist sich der Fehler bewusst und hat bereits einen ersten Fix aufgespielt: "Die Beta ist noch nicht komplett funktionstüchtig, aber es sollte nun deutlich flüssiger laufen nachdem unser Onlineteam einige technische Verbesserungen vorgenommen hat. Ihr solltet dennoch eher von einer suboptimalen Performancen ausgehen, aber mittlerweile sollten die Matches relativ flüssige spielbar sein," so die Macher.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Zitat:

Unser Ersteindruck der Beta ist ziemlich gut. Das Spiel ist einsteigerfreundlich, man lernt schnell dazu und kann einiges aus dem Spiel herausholen. Die Grafik ist solide aber nicht umwerfend. Vom Gameplay her bietet es alles in allem das, was man von der Halo-Reihe gewöhnt ist. Die Spielmodi bei Halo: Reach sind nicht die Neuerfindung des Rads, machen aber dennoch wirklich Spaß.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hi,
auf dem Live-Marktplatz ist ein neues Vidoc Video(oder wie die heißen) erschienen, welches sich mit der Schmiede auf einer riesigen Map beschäftigt. Ich war ja am überlegen Halo erst mal nicht zu kaufen. Aber nach den neuen Videos (sind zwei an der Zahl), entscheide ich mich vielleicht doch noch um.

Gruß Mirco

10tacle

Pförtner des Altenheims
Geduld junger Padawan....

Quelle XBox DE bei Facebook gestern mittag:
Der 14. September wird ein schöner Tag. Genau genommen wird der 14. September sogar ein wunderschöner Tag ... weil Halo: Reach endlich veröffentlicht wird!

X30 Carlos

Altenpfleger
Ach ja, das wird der Hit des Jahres. Bin auch ganz verrückt nach der Halo Reach Konsole ! nur wo bekommt man die. Morgen werde ich es mal bei meinem Lokalen Gamestop Händler versuchen.

Threatcon

Frührentner
Halo Reach Konsole - die Sounds

Eben auf MajorNelson.com gelesen.

Die extra Sounds mit denen die Halo Reach LE Konsole ihr Laufwerk öffnet, bzw. startet.

HIER gibt´s die schon zum Bestellen, allerdings nur in den USA. BestBuy ist in den USA sowas hier z. B. Saturn oder Media Markt - nur in groß. Umgerechnet ca. 312 € inkl. Zubehör. Bin ja gespannt was die Konsole hierzulande kosten wird.

E

einauge

Guest
Was ist eigentlich mit Halo Reach im Busche, ich glaube die Tage in einem anderen Fred was vom X30 Volkmar gelesen zu haben das er erstmal abwarten will, im Zusammenhang mit Plänen von Activision fürs online spielen zusätzlich Kohle zu verlangen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das ist, soweit ich weiß, aber bis jetzt nur für Call of Duty geplant und immer noch ein Gerücht. Sollten sie wirklich die Frechheit besitzen und das auf mehrere, oder gleich alle, online Spiele auszudehnen, obwohl man schon (normalerweise) 60 Euro dafür berappen muss, wird das PS3 Lager sicher ein paar neue Anhänger finden...

Gruß Mirco

Oben