• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

F

FaiR Volkmar

Guest
..das Vorschau Video zur Beta konnt ich mit der O.D.S.T. CD bereits downloaden...ich bin heiss auf die Beta

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....das kann ja durch Überlastung sein..

...die richtige Beta ist wohl erst ab ca 20 Uhr unserer Zeit Online.....die Spannung steigt...ich erwarte einen Server oder gar XBox Live Crash...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt mal vier Runden gespielt und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv! Ich war schon dreimal Moloch, es macht tierisch Spaß wie sie alle auf dich einballern, während du mit der Axt alle zerhackstückelst!
Schädel sammeln macht auch viel Spaß, bei Free for All hatte ich den Jetpack und den Granatwerfer (die hüpfen, die Granaten!!!) :D.
Die Sprintfunktion ist super und es gibt wirklich viele kleine aber feine Neuerungen, wie z.B. die Medistationen.
Von der Grafik war ich etwas enttäuscht, aber sonst lief alles sehr flüssig, bis auf die Tatsache, dass die Server natürlich ständig down waren. War aber von vornherein klar. Also mein erstes Fazit: gut, aber ausbaufähig - sehr spaßig!

F

FaiR Volkmar

Guest
..ja so nach 22 Uhr war es fast nicht mehr spielbar.....aber bis dahin sind auch meine Eindrücke absolut positiv... gefällt mir bisher gut....

..beim Handling sind kleine Veränderungen....mit dem Jetpack kann man sich auch zu Tode stürzen.....super

:thumbsup:

lesmue

Frührentner
Konnte gestern nur 1 Spiel machen, gefiel mir aber auch sehr gut für den ersten Eindruck.

Bin ja jetzt keine Halo MP-Profi aber vom ersten Eindruck her finde ich das es sich nen Zacken flotter spielt als der Halo 3 MP?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Nach nur wenigen Spielen muß auch ich sagen, daß ich mich auf das Spiel freue. Es sind gute Ideen in die neue Version eingeflossen, und dennoch kommt gleich wieder das Halo-Gefühl.

Gruß
Monti

F

FaiR Volkmar

Guest
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/tHq_dCzdwCA&feature=player_embedded[/youtube]

ohne Worte

Khaanara

Frührentner
Jo, gestern auch mal mit den X30ern hier zwei Runden getestet (war zu faul das Mikro reinzustecken und mein Xtatic ist erst heute gekommen :) ). So gegen Ende hin habe ich dann auch mal etwas getroffen (und wenn es die eigenen Leute waren). Musste in der ersten Zeit erstmal gucken, welche Farbe ich überhaupt war !. Ich war da wohl etwas Team Fortress 2 versaut vom PC (spiele ich seit Samstag etwas intensiver auf Steam) und wollte eigentlich meine Geschütze aufbauen. :)

Aber irgendwie ging da gestern nur die Capture the flag-Karten, während die anderen zwar geladen haben, aber dann nicht mehr gingen. Hat aber schon Spaß gemacht ! Mal die Tage noch mal genauer anschauen (ab nächste Woche habe ich 14 Tage Urlaub).

Oben