Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Naja mal ehrlich, wieso liest du ein Halo 5 Thread wenn du nicht gespoilert werden willst?
Nö. Es gibt Spoiler Text. Ich käme nicht auf die Idee mich zu beschweren wenn ich nen Spoiler markiere und lese, aber wenn jemand einfach so fallen lässt, dass scheinbar ein wichtiger(!) Charakter der Reihe quasi aus dem Grab zurückkehrt, finde ich das nicht cool. Vor allem wenn besagter Post nur zum Rumtrollen geschrieben wurde.Danke für den "Blödsinn" :shame::shame:
Wenn ich über ein Spiel nicht gespoilert werden will, dann lese ich nirgends die Threads darüber weil IMMER jemand spoilert. Das war so und wird immer so sein.
Danke für den "Blödsinn" :shame::shame:
Wenn ich über ein Spiel nicht gespoilert werden will, dann lese ich nirgends die Threads darüber weil IMMER jemand spoilert. Das war so und wird immer so sein.
Kein Ding. Wenn du es nicht wusstest kannst du ja nix dafür. Wieder vertragen ;-)Sorry, Andy! Kenne die Halo-Story nicht und wusste nicht, dass die bloße Namensnennung schon ein Spoiler sein könnte. Wollte nur schauen, ob mich die Zwischensequenzen begeistern können oder nicht. Bin großer Filmfreak und kann auch keine Spoiler leiden, von daher tut's mir aufrichtig leid!
Seit zuletzt hier mal einer Kindernamen für Spiele einfallen ließ (zB Tittenfall) schau ich hier auch nicht mehr so oft vorbei. Dachte eigentlich die "ab 30" Generation lässt sowas bleiben, aber eigentlich auch nicht besser wie andere Foren. Das sich da auch kein Mod eingemischt hat, verstehe ich auch nicht. Was solls.Nö. Es gibt Spoiler Text. Ich käme nicht auf die Idee mich zu beschweren wenn ich nen Spoiler markiere und lese, aber wenn jemand einfach so fallen lässt, dass scheinbar ein wichtiger(!) Charakter der Reihe quasi aus dem Grab zurückkehrt, finde ich das nicht cool. Vor allem wenn besagter Post nur zum Rumtrollen geschrieben wurde.
Wenn man in diesem Thread fallen lässt, dass man am Wochenende Multiplayer spielen wird, meldet sich ein Mod zu Wort, und so was bleibt stehen. Find ich nicht gut.