• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab's zwar noch nicht, bin aber auch ein Spaß-Spieler. Kannst mich gerne adden.
Gruß Marc

Nur so zu Info:
Ich habe mal einen Spiel Termin in unserem Forum Kalender erstellt für den 3 November ab 21:00:cool: so Just for Fun Multiplayer:O:aufs maul:

Wer bock hat bitte Anmelden.... würde mich freuen:sithlord:

Gruss

Charly

Klasse Sache! Ich bin dann nächste Runde erst dabei weil ich auf das Fallout-Bundle warte :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einen fliegenden Wechsel von den Craftern hier her..... für zwei Wochen (habe sonst kein Gold) hätte ich dann auch Lust auf Halo . Habe es zwar schon installiert aber keinen Nerv die Box offline zu bringen. Daher starte ich erst am 27.10.

Wer Bock hat mir mir zusammen zu zocken einfach adden.

bruex

Jungspund
Hab mich mal für den 27 ab 2100 eingetragen für die warzone falls noch ein Platz frei ist bin ich gerne dabei.

Sollt ich es nicht schaffen bin ich in der Arbeit hängen geblieben und rücke nach
Für den Clan hab ich mich auch beworben

MFG

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Einen fliegenden Wechsel von den Craftern hier her..... für zwei Wochen (habe sonst kein Gold) hätte ich dann auch Lust auf Halo . Habe es zwar schon installiert aber keinen Nerv die Box offline zu bringen. Daher starte ich erst am 27.10.

Wer Bock hat mir mir zusammen zu zocken einfach adden.

Kein Nerv? Unter Einstellungen einfach "offline gehen" andrücken ist doch sau easy..

crizzero

Rusty Loot Unit
Halo ist wirklich eine der ganz wenigen Serien, die mich ja mal so gar nicht anmachen will. Wünsche euch aber natürlich viel Spaß damit und bin an dieser Stelle auch mal froh, dass ich das Geld hier sparen kann! :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kein Nerv? Unter Einstellungen einfach "offline gehen" andrücken ist doch sau easy..

Naja ich fand das schon schwer und nervenaufreibend....

Trotzdem habe ich mir mal die erste Mission gegeben. Mehr als Wow fällt mir da nicht ein , auch wenn es mir im moment sehr schwer fällt nach Monatelangem nur Minecraft zocken den schnellen Bewegungen zu folgen....Seit langem das ich bei einem Game den Sound so sehr hochgedreht habe. Bin zwar häufiger über die Klinge gerutscht aber es gefällt mir sehr....

Oben