• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Senioren,

Halo 5 wird mein absolut erstes Halo Erlebnis, bin also absoluter NooB hier. Hab bisher im Shooterbereich hauptsächlich Battlefield gespielt (seit 1942). Bin auch nicht der Skillspieler, sondern spiele eher weil es mir Spaß macht. Macht es Sinn mit euch zu spielen oder halte ich euch dann nur auf? Würde mich auf jeden Fall freuen ab und an mit euch zu zocken und zu lernen.

Übrigens die Grotte hat schon verschickt.

Ich hab's zwar noch nicht, bin aber auch ein Spaß-Spieler. Kannst mich gerne adden.
Gruß Marc

DerDoktor46

Altenpfleger
Hallo Senioren,

Halo 5 wird mein absolut erstes Halo Erlebnis, bin also absoluter NooB hier. Hab bisher im Shooterbereich hauptsächlich Battlefield gespielt (seit 1942). Bin auch nicht der Skillspieler, sondern spiele eher weil es mir Spaß macht. Macht es Sinn mit euch zu spielen oder halte ich euch dann nur auf? Würde mich auf jeden Fall freuen ab und an mit euch zu zocken und zu lernen.

Du spielst schon seit 1942 brav , nach 73 Jahren, hast die Schlacht noch nicht gewonnen.:smile::smile::smile::smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:

AndySchneider

Altenpfleger
Hallo Senioren,

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann nix, hab Reaktionszeiten wie ne Kontinentalplatte und so gut wie nie Zeit für Multiplayer Sessions. Trotzdem spiel ich aus Spaß und freu mich drauf :) Mach mit!

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann nix, hab Reaktionszeiten wie ne Kontinentalplatte und so gut wie nie Zeit für Multiplayer Sessions. Trotzdem spiel ich aus Spaß und freu mich drauf :) Mach mit!

Dann melde ich auch mal. [emoji2] nur mein Terminkalender ist etwas eng, ich kann meistens erst ab 21 Uhr, in der Woche nur bis 22:30 Uhr und an Freitagen nur selten. [emoji30]

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Moinsen:winkewinke:

Es wäre echt sehr genial wenn sich alle Members aus diesem Clan ähhh
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sich gegenseitig in die FA Liste aufnehmen würden okay:fettes Grinsen:. (Mach das zusammen spielen später leichter:keine Panik:!)
Ich war mal so frei und haben ein paar Freundschaftsanfragen los geschickt ;-)
Bin nicht der Beste Zocker aber wenn es meine Zeit zu läßt dann immer gerne Di.Mi+Fr wäre ich dabei!

Gruss

Charly

Zuletzt bearbeitet:

fUXX77

Jungspund
Habs heute im Real gekauft ;-) Es verweigert allerdings noch den Dienst weil ein DLC fehlt...Schade. Also doch bis zum Release warten...

fUXX77

Jungspund
Das stimmt. Danke für den Hinweis. Werd vor der Kampagne aber erst nochmal Halo 4 aus der MCC zocken um meine Storykenntnis etwas aufzufrischen. War heis auf den Mulitplayerpart. Denke der wird (für mich) spassiger als Battlefront. Bin mit klassischen Arenashootern wie Q3 und UT aufgewachsen und das macht mir einfach mehr spass.

bruex

Jungspund
hi,

Denke mal die Animation Serie kommt dann auch erst mit dem Patch. Schaaaade
Fühl mich wie ein Kind vor Weihnachten:Banane:

Mfg

Oben