• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

Locke

Altenpfleger
Ich hab öffentlich gespielt. Da war der Schwierigkeitsgrad Heldenhaft. Bin 3x gestorben und hab ihn trotzdem bekommen.
Versuchs mal eventuell auf Heldenhaft öffentlich.

Ich hab zB den Erfolg für alle Episoden nicht bekommen. Mußte auch mehrmals ne Mission spielen, dann kam der Erfolg irgendwann:Frage:

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich hab öffentlich gespielt. Da war der Schwierigkeitsgrad Heldenhaft. Bin 3x gestorben und hab ihn trotzdem bekommen.
Versuchs mal eventuell auf Heldenhaft öffentlich.

Ich hab zB den Erfolg für alle Episoden nicht bekommen. Mußte auch mehrmals ne Mission spielen, dann kam der Erfolg irgendwan:Frage:

Werde ich mal probieren aber laut Erfolgsbeschreibung heißt es ja....auf der Schwierigkeit normal oder höher..:weiss nicht:

Ampersand

Rentenbezieher
Kann mir jemand erklären wie ich die neuen Karten bekomme wenn ich die Limited Edition habe?
Ich habe den Code eigegeben aber wo lade ich die jetzt runter?
Oder habe ich da was übersehen...

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hallo. Irgendwie ist es noch nicht möglich das neue Paket zu downloaden. Alle Karten gibt es sowieso nicht da sie auf vier Pakete aufgeteilt sind.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo. Irgendwie ist es noch nicht möglich das neue Paket zu downloaden. Alle Karten gibt es sowieso nicht da sie auf vier Pakete aufgeteilt sind.

Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

• Halo 4 season pass holders will have difficulty accessing their download of the Crimson Map Pack.
Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Xbox LIVE-Status - Xbox.com

Ampersand

Rentenbezieher
Bei mir hat es jetzt funktioniert! Einfach Spiel einlegen und dann auf Marktplatz (im Spiel) und schon kann man das Kartenpaket runterladen.

J

Jorini

Guest
Ich habe mir heute mal den DLC geladen und gleich angespielt.

Nach zwei Stunden kann ich folgendes Fazit ziehen:

Die Maps sind die 800 Points nicht wert (mal ganz abgesehen davon, dass 800 Points für drei Maps eh schon viel Holz sind). Sie sind zwar sehr schön, aber viel zu gross für so wenig Spieler. Das führt dazu, dass in jedem Spiel am Rand der Maps ein paar Scharfschützen rumlungern, die nur ihre Kills machen wollen. Der Rest stürzt sich dann auf die Fahrzeuge - insbesondere den überpowerten Mantis - und die normalen Spieler dienen dann noch als Kanonenfutter.

Den Modus kann man sich nicht aussuchen (z. Bsp. Slayer), sondern muss einer der drei Modi wählen, die vom Spiel vorgeschlagen werden. Abgerundet wird das Ganze damit, dass man dauernd mit Spielern in eine Lobby geworfen wird, die anscheinend kein Sozialleben haben. Es macht doch einfach keinen Sinn, einen Spieler mit Rang 26 in das gleiche Spiel zu werfen wie einen Spieler mit Rang 117. Und es macht erst recht keinen Sinn, wenn in einem Team nur Spieler unter Rang 50 und im anderen nur Spieler über Rang 60 (bis 117!) sind.

Die Achievement-Jäger dürften auch so ihre "Freude" an den Erfolgen haben. So muss man zum Beispiel aus einem fliegenden (!) Warthog einen Kill erzielen oder einen Mordanschlag beim Landen aus einer Mannkanone verüben. Da wünsche ich dann mal viel Spass, denn solche Erfolge dürften in einem normalen Spiel nur sehr, sehr schwer zu erreichen sein.

Ich hoffe mal, dass der nächste DLC auch die eine oder andere kleinere Map beinhaltet. Denn an den Standard-Maps gibt es praktisch nichts auszusetzen.

Oben