• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero 5

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich jetzt schon etwas länger den Karrieremodus zocke, frag ich nochmal.

Kann man wirklich nur noch Bühnen frei spielen und sonst nichts? Wäre nen bissel wenig, oder?

Mit den Extra-Herausforderungen kannst Du ja noch Outfits, Gitarren etc. freispielen.

Gestern Abend hats mir dann endlich auch meine DHL-Lahmschnecke gebracht, war ja auch erst seit Donnerstag unterwegs:mad:

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, Frisuren freispielen wär scho ganz gut, da hat der Knusperzwieback recht. Die sind alle so mies das ich mit Glatze rocken muss - man hat ja auch noch seinen Stolz :D

Burn501

Altenpfleger
Ich hab mich mal eingetragen, kann heute aber höchstens bis um acht.
Wenn du also vorher (also so zwischen 18:30 und 20 Uhr) mal online bist, dann können wir gerne mal zusammen abrocken.
Der Schwierigkeitsgrad ist doch egal, hauptsache es macht Spass!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wo guckst du denn hin?
Kannst du die ganzen Songs schon auswendig? :eek:

Neee,nich alle!;)

Mal im Ernst - Guitar Hero Metallica düdel ich hier schon seit Erscheinen des Titels und die Texte kannte ich zu 80% eh schon vorher auswendig und so langsam aber sicher merke ich,dass ich zB bei "Fade to Black",welches ich bisher gefühlte 40-50 Mal gespielt hab,immer weniger hingucke. Macht irgendwie Laune...Kirk und Co. schauen ja auch schon lange nicht mehr auf´s Brett!!;)
Bevor ich bei GH:Metallica nicht den höchsten Rock-Rang mit 30 habe (z.Zt stehe ich kurz vor Rang 22 ),kommt mir GH 5 auch nit ins Haus!!

Burn501

Altenpfleger
Neee,nich alle!;)

Mal im Ernst - Guitar Hero Metallica düdel ich hier schon seit Erscheinen des Titels und die Texte kannte ich zu 80% eh schon vorher auswendig und so langsam aber sicher merke ich,dass ich zB bei "Fade to Black",welches ich bisher gefühlte 40-50 Mal gespielt hab,immer weniger hingucke. Macht irgendwie Laune...Kirk und Co. schauen ja auch schon lange nicht mehr auf´s Brett!!;)
Bevor ich bei GH:Metallica nicht den höchsten Rock-Rang mit 30 habe (z.Zt stehe ich kurz vor Rang 22 ),kommt mir GH 5 auch nit ins Haus!!

Ja, das kenn ich auch. Wenn man nen Song oft genug lernt man ihn automatisch nach und nach auswendig.
Fade to Black gehört bei mir neben One und Welcome Home Sanitarium auch zu den Songs die ich bei jeder GH Metallica Session mindestens ein mal gespielt werden.
So 40 - 50 mal könnt da bei mir auch hinkommen. Wobei ich One gefühlte 1000 mal gezockt hab bis ich endlich mal durch das verdammte Solo am Schluss durchgekommen bin.;)

Oben