• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero 5

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, hab zuerst auch daran gedacht Lied in Anführungsstriche zu setzten... dachte dann aber, mal sehen was für Reaktionen kommen. *g*

Gibts eine Liste (am besten mit youtube Links) zu allen DLCs? Die auf Xbox.com ist Schrott... langsam und blöde wenn man erst noch Details klicken muss um zu sehen von wem der Song ist.

Schade das es Free Brid nicht zum DL gibt. *schnief*.
GH2 möchte ich mir nicht nur wegen einem Lied kaufen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hier....is auch wieder so´n trockener Künstler. Ich hab bei 10 min ausgemacht...

Mir ist allerdings aufgefallen,dass er ab und zu ein Vibrato "macht" (Wobei ich davon ausgehe,dass er auch echte Gitarre spielt da ich mich ab und an auch schon dabei erwischt habe...). Wer Gitarre spielt,weiß was ich meine. Das wäre doch mal ein nettes Feature für nachfolgende Gitarren-Versionen. Quasi Weichgummi-Tasten,mit denen man tatsächlich nen Vibrato ausführen kann! Technisch dürfte das wohl kein Problem sein

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/wHRfE-_4DUY[/YOUTUBE]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Einer von den beiden Neulingen die letzt zum ersten Mal bei mir gespielt haben hat sich heute GH:Metallica gekauft und wollte auch noch GH5 kaufen... war aber leider ausverkauft.

Der andere hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das er sich auch GH gekauft hat.
Als ich fragte auf was für einer Konsole (er hat nur ne PS2) sagter er für die Box... die hab ich mir gleich mitgekauft.

Der, der sich auch gleich ne Box dazu gekauft hat, hat anfangs beim Betreten des Wohnzimmers und beim Erblicken der Gitarren übrigens am ärgsten die Nase gerümpft. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Meine Ex Freundin kam auch durch Rockband2 und GHWT zur XBox

:D

....XBox hat für jeden etwas interessantes, es gibt ja nicht nur Shooter

:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ich jetzt schon etwas länger den Karrieremodus zocke, frag ich nochmal.

Kann man wirklich nur noch Bühnen frei spielen und sonst nichts? Wäre nen bissel wenig, oder?

Burn501

Altenpfleger
Da ich jetzt schon etwas länger den Karrieremodus zocke, frag ich nochmal.

Kann man wirklich nur noch Bühnen frei spielen und sonst nichts? Wäre nen bissel wenig, oder?

Nein nicht ganz, über die Herausforderungen kannst du auch noch einiges freispielen. Instrumente, Klamotten, etc...musst mal schaun, wenn du einen Song ausgewählt hast, dann steht rechts immmer welche Herausforderung du für was schaffen musst.

Oben