Lorion
Altenpfleger
300 Mann Gilde muss es ja auch nicht sein, 20-30 organisierte Leute sollten schon reichen um da gut was reissen zu können und Festungen zu erobern. Der Rest können dann ja ruhig Randomleute sein, um ne gewisse Masse an Spielern zu haben, hauptsache der Kern ist gut organisiert und rennt nicht einfach nur sinnlos umher und macht was er will.Eine richtige WVW Gilde finde ich aber übertrieben, denn von dieser Art gibt's genug mit 300 Mitgliedern, wo man nichtmal weiß, mit wem man zusammen spielt und eh niemanden kennenlernt :scratch:
Hab ich jetzt schon zu oft gehabt das trotz eigener Übermacht nen Keep verloren/nicht eingenommen wurde, weil die Leute sich einfach zu dämlich verhalten haben. Da werden Katapulte in Reichweite der Kanonen aufgebaut und entsprechend sinnlos Vorräte vergeudet oder alle springen fröhlich im AoE rum um auch wirklich abzukratzen und die eigene Angriffskraft zu schwächen oder rennen einfach weg, anstatt mal gemeinsam anzugreifen und die paar Hanseln wegzukloppen.
Und so macht das mir zumindest keinen Spaß. Ich brauch da Leute die auch wissen was sie machen und sich untereinander koordinieren.