• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guild Wars 2 (PC)

Stesusa

Neuankömmling
So ich bin dann auch mal da :mampf:

Name: Timasia

Grüße.....

Frage wird es eine Gilde geben???

Nachtrag: Kann es sein das es da keine Deutsche Spieler gibt?

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Hab dich mal angewhispert auf deutsch, leider ohne Erfolg und ohne Antwort ;)

Inzwischen steige ich auch so richtig durch, wer/wie/was das Craften läuft. Ins WVW bin ich allerdings trotz stundenlanger Wartezeiten noch nicht gekommen. Wenn dann mal die Einladung kam, wollte und konnte ich nicht. Und wenn ich dann unbedingt wollte, kam keine Einladung! Hmmpf...

lesmue

Frührentner
World vs World hatte ich bisher keine Ärgernden Wartezeiten mal ne Minute oder zwei viel mehr auch nicht... Dafür musste ich feststellen das es sich vor Level 80 wohl nicht lohnt...

Weiß nicht ob der hier schon gelinkt wurde:

Guild Wars2 Einsteiger Guide
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Falls wer auf Gandara mal gemeinsam Zocken will oder in die FdB Gilde möchte:

Meine Charakter-Namen:

Edorian Gandarion = Mensch Wächter
Thorgim Breitzahn = Norn Krieger
Quetzel Gotel = Ausura Ingenieur
scharfes Luder = Mensch Messmerin

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Muss doch echt zugeben, dass zum vergleichbaren Zeitpunkt in D3 bereits langsam die Luft raus war. Aber in GW3 gibts immer noch so viel zu sehen und machen, dass ich noch nicht mal im Ansatz in ein Motivationsloch falle.

Oder um es in anderen Worten auszudrücken: das Spiel frisst viel zu viel Zeit!!!! :lol:

lesmue

Frührentner
Hatten eigentlich vor heute die Katakomben von Ascalon im Storymodus anzugehen (Level 30 Instanz) aber so wie es ausschaut fehlt und mindestens 1 Mitspieler wenn nicht sogar 2 Leute um die Gruppe voll zu bekommen...

failchen

Frührentner
Falls euch jemand fehlt, gehe ich gerne mit ;)

Wobei... kann man den Storymodus mehrmals spielen? Falls nicht wäre ich in der Charakterauswahl etwas eingeschränkt :(

lesmue

Frührentner
Soweit ich weiß kann man den so oft spielen wie man will.

Muss heute Abend mal sehen wieviele wir jetzt sind...

Charakternamen hast hier im Thread gepostet oder?

Mit welcher Klasse würdest Du wenn es heute was gibt mitkommen?

Hoffe nur es gibt keinen Stress mit Gruppenfindung und Überlauf-Servern usw...

lesmue

Frührentner
Wenn es bisher so bleibt sind wir:

Me Wächter Level 32/33

Kumpel Magier Level 30 auf Wasser zum heilen

Anderer Kumpel Magier ebenfalls Level 30 (noch unklar ob Er am Start ist oder bis dahin überhaupt Level 30 ist)

1 Kumpel von einem der 2 vorgenannten Kumpels hab aber keine Ahnung wegen Klasse und Level

und Du wie gesagt falls die Nummer heute Überhaupt steigt... bei Wartower schreiben Sie das heute ab 00.00h ein Update kommt und das Spiel dann 20-60 Minuten down geht

Von daher ist die Geschichte heute noch etwas wackelig...

Bin so spätestens ab 20h Online

failchen

Frührentner
Bei Diablo 3 war nach dieser Zeitspanne schon komplett die Luft raus.

Erstaunlicherweise habe ich immer noch keinen Charakter fertig geleveled, dafür aber viel viel zu viel PVP gemacht und eine eigene Gilde auf die Beine gestellt mit inzwischen über 35 Mitgliedern. Oder in anderen Worten: das Spiel ist brauchbar gut ;)

Oben