X30 Nemec666
Rentenbezieher
So, nach ca. 2 Stunden und nahe dran alles in die Bestandteile zu zerlegen hab ichs dann doch geschafft an das Gas zu kommen. Ihr glaubt nicht was das für ein §$"$ war. Mission aus der Hölle oder unsagbares Pech jedesmal. Auf jeden Fall der Fuck in Tüten.
Dann darf man ja gleich den Juwelenraub machen der so vorbildlich beschrieben wird. Fahre da hin und lauf mit einem aufs Dach. Alles klar. Rüste nun Gas aus und mit links zielen mit rechts schmeißen. Alles klar. Vor mir zwei Lüftungsgitter. Dachte da muss das Zeug rein, also alle 5 Dosen dort hin geschmissen BÄMMM Mission gescheitert BÄMMM Hat kein Gas mehr.
Ok nochmal wieder darf man erst über Leitern und Treppen und klettern zur Position. Dann nur eine geschmissen. Nichts tut sich etwas näher hin hust, hust... Char hustet... wohl zu blöde sich vorher eine Gasmaske aufzusetzen wenn man einen Überfall mit Gas macht. :autsch:
Einen Schritt zurück er rutsch vom Vorsprung und bis ich wieder oben war war die Mission schon wieder gescheitert... wieso auch immer war mir dann erst mal egal, hab schnell die Box ausgemacht. Ob und wo sie gesaved hat ist mir erst mal scheißegal. Bei solchen Missionbeschreibungen kann ich mir die in Zukunft auch aus dem Kaffeesatz lesen ist bestimmt genauer.
Erst mal die Schnauze bis oben hin voll.issed:
kann ich absolut nicht nachempfinden. Mission bekommen, genauso erledigt wie angeschafft und das in ein paar Minuten! Da ist absolut nichts dabei was einem irgendwie schwierigkeiten machen sollte/könnte!? Evtl. hast du die CD mit dem Bug erwischt ?